|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#131 | |
|
|
Zitat:
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#132 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Denn vor einem login hast Du den Status... “Gast“
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“ Geändert von MacSource (21.07.2026 um 20:47 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#133 |
|
|
Egal, was wir hier vorschlagen Leute, es wird nicht passieren.
Was ich besonders schade finde, dass sich keiner vom Team aktuell äußert, ob sie eigentlich noch wirklich wollen, dass es hier weiter geht und wenn sie es nicht wollen, sollen sie es sagen mit etwas Vorlauf, damit wir uns anderweitig wiederfinden können. Und dann sollen sie das Licht ausmachen und die Tür abschließen.
|
|
|
#134 |
|
|
Was mich gerade am meisten nervt ist, dass ich seit fast zwei Wochen auf eine Reaktion aus dem Suche/Biete-Bereich warte und jetzt nicht weiß, ob der Kollege nicht interessiert ist oder immer Pech hat und nicht ins Forum kommt.
Also die Abteilung kann man im aktuellen Zustand wohl vergessen. Ansonsten ist das Forum ja nicht lebenswichtig. Wenn es gerade nicht geht, mach ich halt was anderes.
|
|
|
#135 |
|
|
deshalb verkaufe ich hier nichts mehr, habe zuletzt alles in Zahlung gegeben, zu akzeptablen Preisen bei Leistenschneider. So auch gerade die A7IV, deren Verkaufsanzeige ich hier mühselig eingestellt hatte.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#136 | |
|
|
Zitat:
Ein Ausfall des SonyUserforums würde daher eine große Lücke hinterlassen. Fotos zeigen/anschauen/diskutieren ist auch anderswo möglich, wohl auch deutlich leichter, aber konkrete technische Fragen werden m.W. nirgendwo sonst so gut beantwortet. Und auch das Kaufen/Verkaufen hat früher gut funktioniert, ich verdanke dem Forum mehrere exzellente Objektive und die Kamera, die ich bis heute benutze. Geändert von Eikazon (23.07.2026 um 19:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#137 |
|
|
Und am Sonntag läuft dann auch zusätzlich noch das SSL-Zertifikat ab - wird aber kaum jemandem auffallen, wenn die Seite eh nicht lädt...
|
|
|
|
|
|
#138 |
|
|
Kommt drauf an, ob der Server vor oder nach dem SSL-Handshake hängt.
Und wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, an sich sollte sich das Zertifikat automatisch erneuern. Funktioniert aber natürlich nicht, wenn der Server gerade zu dem fraglichen Zeitpunkt platt ist.
|
|
|
#139 |
|
|
Da kann ich Eikazon nur zu 100% zustimmen, selbst nach meinem Wechsel in das Leica Lager schaue ich hier immer wieder gerne mal rein ... wenn es denn geht.
Aber es ist wohl traurige Tatsache dass sich dieses Forums auf der Palliativstation befindet und das endgültige Ende nur eine Frage der Zeit ist. Schade drum.
|
|
|
#140 |
|
|
Möglicherweise findet man mich demnächst wieder dort, wo ich vor 15 Jahren aktiv war – im Usenet in de.rec.fotografie. Als mein Internet-Provider seinen NNTP-Server abgeschaltet hat, war da für mich leider Schluss, aber ich habe heute einen Account auf eternal-september.org angelegt.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|