![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Ich glaub du sollst bei deiner Glaskugel einmal den Focus nachstellen lassen. Ich sehe glasklar ein Objektiv mit dabei.
So jetzt einmal ernst, genau werden wir es alle hoffe ich nächste Woche wissen. Fahre jetzt einmal auf Urlaub und das mit kleiner Ausrüstung. RX100VII. Schulter und Rücken werden sich erholen. iPad ist mit dabei um die neue 7M4 schon einmal anzusehen. Vorbestellt bei meinem Händler ist sie ja schon. Grüße Franz
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
so ist es. Ich kann nur hoffen, mit 36mpx, denn die 24mpx sind schon bisschen altmodisch (triff der Begriff?) für ne Standardkamera.
Naja die Chipsituation ist wirklich grausam... Und jetzt kommt auch die Strompreiswelle auf uns zu... Dann hoffen wir mal, dass die Kamera deutlich weniger an Strom verbraucht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
764 km, etwas weit für eine Wette. Feierabendbier plus Diskussion über Fotografie. Wäre vielleicht auch Interessant
![]() Grüße Franz
![]() |
![]() |
#135 |
|
Bei dem günstigen UVP.-Preis ist es nur die heiße Technik von vorgestern.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
Laut unbestätigten Gerüchten meiner gewöhnlich gut informierten Informanten will ein neues Start Up mit dem Namen Mft-E (Minolta for true enthusiasts) neue Kameras der erloschenen Marke Minolta herausbringen. Man hat bereits den in solchen Dingen erfahrenen ehemaligen Hasselblad- Eigentümers Shriro als Mitarbeiter gewinnen können. Als technische Basis soll ein noch bei Sony vorhandener größerer Restposten der A7s Verwendung finden, welche unter Verwendung edelster Materialien auf das historische Minolta- Design der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts getrimmt wird. Zielgruppe sind vermögende Liebhaber der untergegangenen Kameramarke, die sich bis heute nicht mit dem technischen Overkill der modernen Digitalkameras abfinden konnten. Über die zu erwartenden Preise ist nur so viel bekannt, dass man sich an den etablierten Luxusmarken orientieren will.......
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (16.10.2021 um 20:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Bei diesen Preisen bin ich raus - hab ja gerade erst vollgetankt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Gibt`s eigentlich eine Möglichkeit einen Benziner auf Kerosin umzustellen?
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
Warum? Jet A1 ist auch nicht günstiger, aktuell 2,04 €/l. https://www.flugplatz-schoenhagen.ae...offpreise.html
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|