![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Der schafft das. Ich habe im Frühjahr einen erwachsenen Haubi mit einem für meine Begriffe viel zu großen Fisch beobachtet. Es hat bestimmt eine Stunde gedauert, aber irgendwann ging es. Es ist unglaublich, wie lang die dabei ihren Hals ziehen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (05.12.2019 um 19:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
Mit dem Leben unter Wasser ist es genau so schwierig, wie über Wasser. Die Viecher machen meist nicht, was man sich wünscht. Danke für deine einfühlsamen Besprechungen und natürlich Dank an alle, die hier besprechen und Bilder einstellen. Es ist wie immer sehr schön und interessant anzusehen und zu lesen.
![]() |
![]() |
#133 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Da ich direkt nach meinen Besprechungen am Montag bis gestern Abend unterwegs war, kann ich mich auch erst jetzt auf eure Rückmeldungen beziehen. Es wirkte vielleicht etwas unhöflich, aber ich hatte leider keine Möglichkeit zu reagieren (mein gestriges Türchen habe ich auf der Reise mit einiger Mühe vom Handy aus eingestellt). Ich bitte euch, die Verzögerung zu verzeihen. Aber jetzt, als Sammelantwort:
Das freut mich, danke! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
Es geht nicht nur dir so, denn Menschen sind, gottseidank, immer wieder unterschiedlich in ihrer Wahrnehmung und ihren Prioritäten. Das ist doch gar nicht so schlimm. Und du machst nicht falsch. Im Gegenteil, du hast einen Blick auf besondere Dinge. Auch für dich gerne! Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leicht entsättigt habe ich es, s.so. Ich dachte übrigens selbst auch schon mehrfach an Gummistiefel, obwohl ich an dem Tag hellblaue Schuhe anhatte. ![]() Zitat:
Zitat:
Auch für dich gerne! Zitat:
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (05.12.2019 um 19:49 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
Weil der Zaunkönig auch im Winter recht Laut und vergnügt singt, nennt man ihn auch Schneekönig und ist auch der Ursprung der Redensart: "Sich freuen wie ein Schneekönig" Gruß und Dank Jens. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Ah, vielen Dank für diese Aufklärung zur Redensart!
Viele Grüße Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Hier mal meine recht kritische Auswertung von Tag 1
Eines vorne weg, ich hoffe ich bin zu niemanden ungerecht denn ich möchte hier niemanden verärgern oder so nur frei meine Meinung äußern. Aber lest selbst: [QUOTE=Dana;2103749] [table=head] Besprechung 1.12.2019 [table]Name|Bild|Besprechung jhagman| ![]() Hans1611| ![]() RMB| ![]() Jumbolino67| ![]() y740| ![]() Mainecoon| ![]() Vera aus K.| ![]() 10Heike10| ![]() Stechus Kaktus| ![]() kiwi05 ![]() HoSt| ![]() RZP| ![]() Sir Donnerbold Duck| ![]() haribee| ![]() Superwideangle| ![]() Tafelspitz| ![]() Dirk Segl| ![]() Tom D| ![]() kilosierra| ![]() catfriendPI| ![]() MaTiHH| ![]() cf1024| ![]() Windbreaker| ![]() nickname| ![]() dannz| ![]() Tobbser| ![]() Thosie| ![]() embe| ![]() Kleingärtner| ![]() CB450| ![]() Harry Hirsch| ![]() Dana| ![]() PS: bin ich zu "unsanft" bitte rummotzen ich verpack es dann sanfter :-) Dank der dezenten Kritik von Kiwi hier die verbesserte Version vom Käferchen: ![]() PSS: Danke an alle Rezensierenden großes Lob und Respekt für die Mühe(n) danke an alle die mitmachen.
Mit freundlichen Grüßen: b ![]() ![]() ![]() Entwickle niemals einen Film in Hühnersuppe! ~Freeman Patterson~ Flickr WEBSEITE HOTSHOT .Instagram Geändert von bajella (05.12.2019 um 22:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
![]() Stephan
![]() |
![]() |
#138 | ||||||||||||||
|
Meine drei schwer herausgearbeiteten fotografischen Highlights vom 4. Besprechungstag, die in fünf Minuten schon wieder ganz anders aussehen würde als in zehn oder fünfzehn. So ist es eine Augenblickswertung, die diesem Tag eigentlich nicht gerecht wird.
Viele Grüße Mainecoon
![]() |
![]() |
#139 |
Themenersteller
|
@bajella: ganz ehrlich: einige deiner Besprechungen sind nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern teilweise echt ungehobelt.
Nett, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber da du selbst überlegst, zu unsanft gewesen zu sein, kann ich nur sagen, dass ich gern einige der Fotografen/Fotografinnen in Schutz nehmen möchte,wenn ich da so einiges von dir lese.
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
Die Aufnahme ist schräg gegen die Sonne entstanden, an einem wolkenfreien Tag. Sicher hätte ich die Regler weiterdrehen können, wollte ich aber nicht. Da ich die Aufnahmesituation kenne, entspräche das, was in der Bildbearbeitung noch ginge, so gar nicht meiner Erinnerung an diesen schönen Moment an einem Ort der Ruhe und Besinnung. Aber mir ist bewusst, hieran scheiden sich die Geister. Danke für deine Zeit. Gruß ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|