![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Kann es aber auch löschen, wenn zu blöd. Viele Grüße Ingo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
Gesperrt
|
Neu-Löwe
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Hallo zusammen,
das Jahr 2015 ist Geschichte, ich wünsche ein "Frohes Neues!", und das sind meine Top 5 Bilder aus 2015: Durch einen Forenbeitrag bin ich mal auf die Idee gekommen tagsüber Langzeitbelichtungen von Wolkenkratzern zu machen und diese dann einer extremen Schwarz-Weiss-Entwicklung zu unterziehen. Ob ein Bild interessant aussieht, hängt vom Zusammenspiel der Wolken mit dem blauem Himmel und der Sonne ab. Ist also Glückssache. Hier mal das Bild aus der Serie welches mir am besten gefällt, aufgenommen in Frankfurt am Main: IronSky ![]() → Bild in der Galerie Hier mal etwas aus dem Bereich abstrakte Architektur, aufgenommen in Cartagena (Spanien): Mut zur Lücke ![]() → Bild in der Galerie Ein Ausflug in die Streetfotography. Aufgenommen in Barcelona (Las Ramblas). Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei der Person wirklich um eine Frau handelt: ¿Señorita? ![]() → Bild in der Galerie Im Explora-Museum (Frankfurt am Main) habe ich letztes Jahr mal die Puppen tanzen lassen: Zoetrope Barbie ![]() → Bild in der Galerie Mein persönlicher Favorit des letzten Jahres ist ein Bild, welches ich hier im Bilderrahmen schon mal gezeigt hatte. Es zeigt einen vorrauschenden Indianer als Kühlerfigur: Vorausschauend ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#135 |
|
Frohes Neues Jahr!
Aus dem letzten Jahr meine fünf für mich besten Bilder: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Das letzte ist ja sowas von geil!
![]()
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Gesundes Neues.
Zitat:
![]() Gefällt mir ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Meine fünf SUF Bilder:
1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie Gruss, frank
![]() |
#139 |
|
![]()
Hallo,
viele Fotos habe im Jahr 2015 nicht gemacht bzw. fehlte mir einfach die Idee und das Interesse daran. Vielleicht gefallen Sie dem einen oder anderen trotzdem! Manchmal hab ich einfach keine Lust mehr zum Fotografieren... die Freude dabei fehlt so ein wenig ![]() Einer von vielen Leuchttürmen an der Ostsee: ![]() → Bild in der Galerie Die nächsten beiden Fotos sind von Sizilien/Santa Falvia - Porticello: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das ist Berta unsere Hauskatze - wie ich finde sehr schön getroffen: ![]() → Bild in der Galerie Hier ein Foto von einem Weißstorch in freier Natur aus meinem Heimatdorf (fotografiert von einer Hebebühne mit dem gutem alten MAF 500mm F8 Reflex): ![]() → Bild in der Galerie Gern bin ich für Kritik und nette Worte offen! Viele Grüße und ein erfolgreiches 2016! ![]()
![]() |
#140 |
|
Berta
Hallo Enrico,
Berta ist ganz klar mein Favorit,eine super Aufnahme. LG Christian ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|