![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
ne ne ne ne ne. ich meld mich doch nich an ohne das alles gelesen zu haben..wer weiß auf was man sich da einlässt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Keine Sorge,
die Regeln sind ganz einfach: Wer sich als erster Anmeldet gibt Sa. abend 1 Runde Kölsch aus, wer sich als zweiter anmeldet 2 Runden, ... Also warte nicht so lang, es kann teuer werden ![]() LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Hallo Jan, eine Frage noch: Gibt der 3. 3 oder 4 Runden Kölsch, der 4. 4 oder 8 usw., bei zweiter Variante müsste ich nämlich vorher noch zum Arzt, ob so viel Alkohol überhaupt gut für mich ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Gut oder nicht gut ist ja jetzt egal, du bist ja schon angemeldet, und kneifen gilt nicht !
Besorg lieber jetzt schon mal ein Atest für die nächste Woche ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Ich kopier' grad mal die Liste von oben runter (auch zur weiteren Aktualisierung):
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Seh grad das ich ja dann 64 Runden geben muß
![]() Naja, bis dahin leben eh nicht mehr viele von uns, bzw sitzen am Tisch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Kommt mir das nur so vor - oder habt Ihr bei Euren Treffen unsere ganzen Mädels hier versammelt?? Und wir sind immernoch ne Männerrunde in Dresden...
![]() Wenn es nur irgendwie mal klappen würde, wär ich auch dabei. Aber Ihr legt die Termine immer so, das es nicht geht. Das ist doch Absicht!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#138 |
|
Ihr hab ja recht, meine Reihe war nicht eindeutig fortzusetzen, ich hatte eigentlich an ein lineares weiterzähle gedacht. Wenn ich mich nicht verrechnet habe führt das immer noch zu 253 Kölsch pro Nase. Selbst in einer Traditionskneipe mit 0,1 l wäre das nicht wirklich gesund.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Hallo Jan,
schön das Du das kleine Missverständnis beseitigt hast. Hätte ich mir die Quadratvariante geben müssen, hätte ich wohl abgesagt aber so ist ja alles im grünen Bereich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Nun gibt es kein zurück mehr. Die Zugtickets sind gekauft und das Hotelzimmer stand ja auch schon fest.
Ich freue mich auf euch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|