![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Für Bier ist es eh zu kalt
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Dann setzen wir uns eben zu den Eisbären und trinken warmes Bier.
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Für Bier ist es erst zu kalt, wenn es gefroren ist und selbst dann schmeckt es noch gut als Eis.... Gruß Christian P.S: Habe heute mein Bahnticket gekauft und freue mich schon riesig! Ach ja; 11 Uhr ist doch richtig, oder?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#135 |
|
Super, ich bin vermutlich auch schon um kurz nach 10 da. Dann kann ich mich schon mal warmknipsen. Oder die Sonne beschwören!!
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich bettel schon meine Arbeitskollegen an, dass sie ggfs. meinen Part übernehmen. ![]() Bis jetzt steht noch alles auf ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Dann hoff ich mal, dass das auch so bleibt.
Allerdings hätte ich für ein Nichterscheinen wegen "arbeiten müssen" vollstes Verständnis. Das kann mir auch immer wieder mal passieren, dass ich samstags kurzfristig ran muss, aber man ist ja froh, dass man ran darf. Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass unsere Belegschaft in den nächsten Monaten um ca. 40% reduziert wird ![]() Gruß Udo BTW: Ist dein Sigma 70-200 am Samstag dabei oder ist es noch in Rödermark? |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Hallo Topaxx!
Da hab ich ja Glück, dass man mich nicht rauswerfen kann. Nichts desto trotz --> wenn man nach mir ruft, dann komm ich auch (..schön doof ![]() P.S.: Wenn ich da bin, dann ist auch das Sigma da ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
Wenn wir uns vor der Kasse treffen, könnt Ihr ja bei genügender Anzahl versuchen, ein Gruppenticket zu lösen. Wird dann etwas billiger. Wenn aber die Hälfte bereits drin ist... Mich dürft Ihr nicht mitzählen, ich habe eine Dauerkarte der Duisburger Tierparkfreunde. ... und Bier bei den Eisbären gibt es nicht, mangels Eisbären. Btw: Vielleicht überlegt Ihr Euch vorher, ob Ihr in die DelphinShow wollt. Die fängt idR nämlich um 11.30 an. Eine weitere ist gegen 14.30. Wenn Ihr in die erste wollt, solltet Ihr die Eintrittskarten für die Show (kostet extra) direkt an der Zookasse lösen. Das Delphinarium hat aber auch seine eigene Kasse. Während der Show ist das Umherlaufen um das Becken nicht erlaubt, Ihr müsst vom Platz aus fotografieren. Im Interesse der Trockenheit Eurer Ausrüstung sollte dieser Platz möglichst hoch liegen. Mindestens die ersten 3 Reihen müssen mit sinflfutartigen Niederschlägen rechnen. Noch Fragen? Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |