![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Eine der noch offenen Fragen hat sich gerade geklärt. Egbert, Du hast Post!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
Themenersteller
|
Danke Daniel
![]() Da werde ich mich mal heute Abend hinsetzten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Themenersteller
|
Hallo,
hier das Programm: Freitag 19:00 Uhr: Eröffnung des Treffens im "Schillergarten" am "Blauen Wunder", Abendbrot und gemütliches Beisammensein zum Kennenlernen. open end ![]() Samstag 9:30 Uhr: Treffen auf der linkselbischen Seite der Pillnitzer Fähre und danach photen im Schloßpark. Imbißmöglichkeiten zum Mittagessen sind im Gelände vorhanden. 14:00 Uhr: Vortrag von Fritzchen in einem Schulungsraum der Sparkasse in Freital Potschappel ( danke Daniel ) 19:00 Uhr: Abendbrot im "Gänsedieb" im Stadtzentrum von Dresden und anschließend Nachtphoten der barocken Innenstadt. Sonntag 10:00 Uhr: Treffen auf dem Elbeparkplatz in Meißen. Besichtigung der frisch sanierten Altstadt, des Schlosses und des Domes bis alles auf die CF-Karten gebannt wurde. Irgendwann Auflösungserscheinungen ![]() ![]() Lagepläne der einzelnen Treffpunkte werden von mir noch erstellt und jedem angemeldeten Teilnehmer zugesandt Anmerkungen und eventuelle Änderungsvorschläge bitte hier posten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
das hört sich gut an
![]() ich freu mich auf jeden fall - und hoffe alle tage dabei sein zu können ![]() edit: ich würde mich für den Sa schon mal auf der Pillnitzer Seite anmelden da muss ich nicht sinnloserweise die Elbe queren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Wenn dann noch das Wetter stimmt, sieht es nach einem tollen und interessanten Wochenende aus. Leider dauert es noch ein wenig.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ...ich werde wahrscheinlich nur Freitags kommen können...
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Das ist ja wirklich ein pralles Programm
![]() ![]() ![]() Ich fange schon mal an, meine Festplatte freizuräumen ..... Bekommen die Teilnehmer am Sonntag ein Zertifikat des D7Userforums ausgestellt ![]() ..... z.B. dass sie würdig und qualifiziert sind, ihre Digicams immer mit sich zu führen und bestimmungsgemäß einzusetzen ..... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#140 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()