![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Habe die letzten Tage meine Aperture-Bibliothek neu konfiguriert.
Habe begonnen, alle Bilder wieder zu importieren, verschlagworten usw. etc. pp. Habe heute beschlossen, daß die Ordnerstruktur auf ext. HD suboptimal ist... ![]() Habe Library gelöscht und neu angelegt. Habe jetzt nochmals von vorne anzufangen. ![]() Habe wahrscheinlich die nächsten Wochen viel Feierabend-Beschäftigung... ![]() ![]() Habe aber Zuversicht, daß dann alles passt und es sich daher lohnt! ![]() Habe... z z Z Z... (habe gerade den “Habe-müde-Smiley“ vermisst) ![]() Habe beste Grüße, Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Habe mich gerade selbst ueberwunden
Habe ein Bild in PS Elements 9 ganz klein gemacht Habe es noch kleiner machen muessen, denn es war immer noch mehr als 500 KB gross Habe mich bemueht, es mit Firefox hochzuladen, was nicht ging Habe dann kurz vorgehabt, das Ganze sein zu lassen da frustriert Habe es dann doch hier in die Galerie zum SWPA Wettbewerb eingereicht Habe die Bitte, dass ihr mir die Daumen drueckt Habe mich fuer heute zu verabschieden!
![]() |
#133 |
|
Habe vorhin festgestellt, dass Aldi-Kassiererinnen definitiv entweder unter Strom stehen oder ein Rad ab
haben. ![]() Habe mir alle Mühe mit dem Einräumen gegeben, habe aber KEINE CHANCE gegen dieses Duracell-Mädel ge- habt... Habe schon öfter fast Angst ge- habt, zu Aldi zu gehen, weil ich nicht das Einräumtempo habe, wie die das Drüberziehtempo haben.... Habe nun vor, beim Psychologen Stunden zu nehmen, um mich wieder zu Aldi zu trauen. ![]()
![]() |
![]() |
#134 |
|
Habe angefangen, auf IPv6 aufzurüsten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Themenersteller
|
Habe Hunger.
![]() Habe Brot. ![]() Habe Butter. ![]() Habe Hühnereier. ![]() Habe Schinkenwürfel. ![]() Habe Gewürze. ![]() Habe Pfanne. ![]() Habe Elektroherd. ![]() Habe keine Lust in die Küche zu gehen. ![]() ![]() ![]() ![]() Habe mich aufgerafft. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Habe RX100 gehabt.
Habe lila Ränder gehabt. Habe RX100 wieder verpackt ![]() Habe neue schon bestellt ![]() Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
verstorben
|
Habe Joachim zu fragen, wie Pane Carbonara geschmeckt hat?
Habe heute Mittag die von Dir aufgelisteten Zutaten gegessen, dabei aber das Brot durch Spaghetti ersetzen lassen. ![]()
![]() |
#140 |
Themenersteller
|
Habe Bernd mitzuteilen, daß ich vollauf zufrieden bin.
![]() Habe zu korrigieren: Pane ja, Carbonara jein. Habe Brot beidseitig in der Pfanne angeröstet und mit Chili und Pfeffer gewürzt. Habe noch Maasdamer entdeckt ![]() Habe dann Spiegeleier gebastelt und auf die Käsebrotscheiben gelegt. Habe alles mit ganz wenig Gemüsebrühepulver überpudert. Habe die Spiegeleierkäsebrotscheiben mit Schinkenwürfel zugeschüttet. Habe mir alles einverleibt. ![]() Habe Grüße an die Gemeinschaft: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|