![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Ich hab euch da mal was hochgeladen - damit ihr seht, was trotz all dem trüben Wetter noch gegangen ist
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ok, ISO 3200 musste leider sein, weil das Einbein nicht mehr erlaubte (beim nächsten Mal kommt mir ein Dreibein auf den Maintower!). Und ich hab es trotz aller Aperture-Liebe mit Lightroom entwickelt. Das erlaubt nen Verlauf-Filter, den es so bei Aperture nicht gibt... Aber trotzdem finde ich es ganz ansehlich, ich werde es wohl dieser Tage mal in größer ausdrucken ![]() Die Heimfahrt ging gut über die Runden - die Strecke läßt sich in nicht ganz zweieinviertel Stunden machen. Morgens brauchte ich noch ne halbe Stunde länger, da ließ ich mir auch genügend Zeit. Aber jetzt wollte ich unbedingt mal eben auf die Bilder schauen ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Ein tolles Bild ist Dir da gelungen! Interessant finde ich die Lichtstimmung mit den orangen Straßenzügen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viel Zeichnung in den Wolken ist. Das hat sich gelohnt!
![]()
![]() |
#133 |
verstorben
|
Ich finde es auch sehr gelungen.
Für dieses Bild (und weitere) hat Rainer übrigens schon einen Sammelthread eröffnet: Klick!
![]() |
#134 |
Themenersteller
|
Hab mich dort schon mal mit einem Bild verewigt und dieses kommentiert.
![]()
![]() |
![]() |
#135 |
|
Ich finds auch schön!
Besser als ich der noch nie da oben war allemal :-) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()