![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
verstorben
|
Für einen echten Cabrio-Fahrer (immer ohne Dach) ist gutes Wetter, wenn es zwischen den Schauern nicht regnet.
![]() Gegen Schauer an den nächsten 3 Tagen hätte ich nichts einzuwenden, gegen 35 Grad dagegen schon etwas. Puh. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.06.2013 um 22:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
So langsam füllt sich die Karte mit gelb und rot: http://www.wetter.com/wetter_aktuell...ungen_aktuell/
Gruß André
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
Hier bekommt man auch stets gute Info! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Wozu die Kopierer nutzen, wenn man auch die Quelle - sogar werbefrei! - befragen kann? www.dwd.de - die Seite des deutschen Wetterdienstes
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Die Jungs von Skywarn sind manchmal etwas spezieller und informativer. Für Wetterspotter erste Wahl. Wenn man bei Skywarn Mitglied wird hat man Vorteile, indem man auf mehr Daten Zugriff bekommt. Nee ,nee, Die Kopieren nicht nur! Ernst- Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Hi,
hier in Leipzig waren wir mittendrinn statt nur dabei. Man erlebt ja schon immer mal ein kräftiges Sommergewitter, aber sowas wie gestern abend hatten wir dann doch schon eine Weile nicht mehr. Eine Waschstraße geht dagegen äußerst sparsam mit Wasser um! https://www.facebook.com/photo.php?v=600944379935843 (öffenlicher Link) Das Viertel was da gezeigt wird kenne ich zufällig recht gut, da ist gestern eine zweistöckige Tiefgarage zum reißenden Fluss geworden ... Gruß André
![]() |
#137 |
|
Der DWD hat auf seinen Seiten für "spezielle Nutzer" in der Saison sehr gute Segelflugwetterberichte. Für meteorlogisch Interessierte findet man viele Informationen, die sonst kaum zu haben sind.
HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
![]() Wo bleibt der hochdramatisch angekündigte "historische Temperatursturz" um Hannover? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
![]() ![]() ![]() Bei uns isses wolkigsonnig und SEHR angenehm! Ich fröstele sogar ein wenig, da ich zu faul war, nach dem Schwimmen die Haare zu fönen. ![]()
![]() |
![]() |
#140 |
|
Heute ist es das bei uns auch wieder - und mit 25° C auch noch erträglich.
Aber gestern ging`s heiß her. Der Himmel war zeitweise grün-gelb und Regen en masse plus Sturm mit erheblichen Folgen: Kindergarten direkt neben uns: ![]() -> Bild in der Galerie An der Ortseinfahrt stand eine traumhafte Baumgruppe - wie gesagt stand: ![]() -> Bild in der Galerie Wir waren ja im sicheren Haus und mussten nur mit ein paar Stromausfällen leben, aber die Tierwelt hatte es nicht so "angenehm" - manchem wurde das Heim einfach weggefegt: ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (21.06.2013 um 16:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|