![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 24.10.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1381 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo,
die großen Ferien beginnen dieses Jahr schon Ende Juni. Bin am 11.7.15 schon im Urlaub am Starnberger See. MfG Günter
Geändert von guenter_helm (10.05.2015 um 15:10 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1382 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1383 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Also, ein Treffen im Siekerfelde am 29.5. fände ich nett und es würde bei mir wohl auch passen!
![]()
Die Sache in Hannover fänd' ich zwar auch prima, aber da ich urlaubsmäßig ja an die Sommerferien gebunden bin, wird das wohl eher nichts bei mir. ![]()
Aber irgendwann klappt das mit Hannover noch, Jörg! ![]() Übrigens: Echt feine Bilder aus Bremerhaven!!! ![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#1384 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo,
am 29.5.15 kann ich auch.
MfG Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1385 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]()
Hallo,
bin dabei!
MfG Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1386 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
Marika wird sicher auch mitkommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1387 |
|
Soeben die Genehmigung von Deutschen Auswanderhaus erhalten (vielen, vielen lieben Dank):
Abreise: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Überfahrt: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ankunft: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Deutschland zur Zeit der "Gastarbeiter": ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kaffeepreisen liegen IMMER bei 10 DM: ![]() → Bild in der Galerie Nochmals vielen Dank ans DAH-Bremerhaven. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1388 |
|
An Markus:
![]() → Bild in der Galerie Der Bereich hätte dein Nostalgieherz höher schlagen lassen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1389 |
|
Da sag noch jemand, die A900 würde die Belichtungsmessung nicht genau nehmen: 1/0.76923076923077 um nur ein Beispiel zu nennen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1390 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|