|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1381 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
@Heike (falls Du irgendwie online bist, Bleckede ist ja noch Deutschland
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden wir vorher nicht ins Roxie gehen (hinterher auch nicht), sondern irgendwo in Zeit und Raum auf das warten, was da so kommt. In Reinschrift: Wir sind dann schon recht nahe am Ort der Begierde. @Matty Mit Arbeit versaut man sich das ganze Leben, und... tue ein solchiges. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1382 |
|
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 275
|
Nabend,
vielleicht mag der Joachim oder so mir noch seine Handynummer schicken. Eventuell stoße ich dann am Abend auch noch dazu. Gruß Thiemo
__________________
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
|
|
|
|
#1383 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
|
|
|
|
|
|
#1384 | |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zitat:
Daniel und ich sind bereits ab 9:00 unterwegs und den ganzen Tag bis in die frühe Nacht über Mitnehmefernsprechgerät erreichbar. Es wird ein langer Tag! Ich freue mich darauf. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
|
#1385 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Hallo zusammen,
ich wollte mich nochmal bei euch - Christian, Joachim, Daniel und Sascha - bedanken, dass ihr mich am Sonnabend so nett aufgemuntert habt. Selbst dafür sind User-Treffen gut, auch wenn man mal keine Kamera dabei hat. Danke! Gruß Heike |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1386 |
|
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
|
Tach!
Wie bereits angedroht, hier einige Bilder vom 10.5. von einem Teil des 2-Mann-Teams: wenn ein Stativ nicht reicht . . .: so, noch ein bisschen weiter rechts ... es gab auch Plümchen Microsoft ... zu Spotten gab es auch was: Grüsse Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! |
|
|
|
|
|
#1387 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Hallo zusammen,
wer von euch hat am Freitag, also übermorgen, Zeit und Lust mit mir auf Tour zu gehen? Ich kann um Punkt 12 Feierabend machen (Gleitzeit sei Dank Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#1388 |
|
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Norderstedt
Beiträge: 69
|
Ich kann leider nicht mitkommen, ich muss um 12:30 Uhr anfangen zu arbeiten. Sonst wäre ich gerne bereit gewesen das ein oder andere Foto zu knipsen
|
|
|
|
|
|
#1389 |
|
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
|
[Neid-modus an]
ich gehöre leider zu der Bevölkerungsschicht die auch den Freitag benötigt, um sich die Brötchen fürs WE zu verdienen...[/Neid-modus aus] sorry, Christian
__________________
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“ |
|
|
|
|
|
#1390 | |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zitat:
Allerdings habe ich um 17:00 ein Treffen mit *** in der Holstenstraße (nähe S-Bahn Reeperbahn), wo ich ein (für mich neues) Objektiv bekomme. Du darfst sehr gerne dabei sein, es ist in einem ital. Futterladen, da kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Anschließend (18:00, 18:30 ?) wollte ich das noch vorhandene Licht nutzen und das Objektiv spazierenführen. Sonnabend und Sonntag könnte ich mich ebenfalls von der Familie befreien und durch die Pläne streifen. Mit S-Bahn nach Stade? Mit Metronom nach Lüneburg? Mit Taxi nach Leipzig? Ach nee, das war ein anderer (Tatort)Film. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|