![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1381 |
|
Auch wenn hier nur der Hundezeigenthread ist:
Stefan, wenn deine Dackeldame schon so ruhig ist, warum arbeitest du dann nicht mit Stativ, damit wenigstens etwas Schärfe da ist? ![]() Viel Schärfe willst du nicht, das sehe ich an der gewählten Blende, aber gar keine, ist doch etwas wenig. (Und an anderer Stelle in einem anderen Thread, war es irgendwie ganz ähnlich)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1382 |
|
Danke Peter für die Tips per PN. Hat wie immer sehr geholfen.
Geändert von Stefan79gn (22.12.2014 um 16:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1383 |
|
Tipps kamen per PN.
![]() |
#1384 |
|
Unsere "Kleine"
![]() 2 Jahre alt und ziemlich verrückt. Das Foto ist, aufgrund des AF`s, ein bisschen verunglückt. Aber sie musste direkt herhalten um mein neues Sony 50 f1,8 zu testen ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1385 |
Gast
|
Nicht mein Hund, sondern der unseres Öko-Schafbauern im benachbarten Tal.
Leon ist schon etwas betagt..... ![]() → Bild in der Galerie ......freut sich aber immer über Streicheleinheiten, wenn man dort vorbei kommt,..... ![]() → Bild in der Galerie .....aber das Herumliegen ist inzwischen seine Lieblingsbeschäftigung. Seine Pflichten als Hütehund kann er leider nur noch bedingt wahrnehmen. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von peter67 (22.12.2014 um 17:08 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1386 |
|
...was bei einem Bordercollie ja schon sehr vielsagend ist.
Schöne Serie, mit den richtigen Worten versehen ![]()
![]() |
#1387 |
|
Dann trau ich mich doch auch mal meinen Hund hier zu zeigen.
Fast 5 Jahre alter grauer Altdeutscher Schäferhundrüde. Eine der ersten Aufnahmen mit meiner neuen Alpha 77II und dem altbewährten Minolta 50 f1.4 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Himmel quer durch den Kopf ist nicht so ideal, aber da war ich mehr mit der neuen Kamera beschäftigt ![]() Viele Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#1388 |
|
War heute mit meinem Boxer im Wald, den ersten Schnee dieses Winters "inspizieren"...
![]() → Bild in der Galerie Carlos war vor lauter Aufregung kaum zu bremsen und total aus dem Häuschen. Leider sind deshalb viele Fotos verwackelt oder er schaut grad sonstwohin aber nicht Richtung Kamera. Bei diesem Schnappschuss fand ich seinen Ausdruck aber so klasse, dass man mir die leichte Unschärfe hoffentlich verzeiht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1389 |
|
...denn eigentlich sind die immer in Bewegung. Wie dieser im "Garten" von Balmoral, also bei meiner Königin:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hierzulande habe ich allerdings eher die Gelegenheit den Dackel der Schwägerin abzulichten: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1390 |
Gast
|
Leon kann das leider nicht mehr.
Nur wenn er einen "guten Tag" hat, rappelt er sich auf und kommt mir ein Stückchen entgegen, wenn ich wie heute hier von meiner Tour zurückkomme. Dann setzt er sich aber auf halbem Weg geduldig hin und wartet, bis ich da bin und er gekrault wird. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|