![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1311 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und wenn das Wetter in Bremerhaven ähnlich wäre, hätte ich gar nichts dagegen!!!! ![]() ![]() LG und bis dann, Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1312 |
|
Wollen wir es hoffen! Allerdings sieht es aktuell nicht nach 20°C aus, eher nach 10°C.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1313 |
|
Noch eine kurze Frage, die bisher noch nicht gestellt wurde.
Wie sieht es mit Stativen aus? Wer nimmt eines mit, bzw. wer hat vor Aufnahmen zur blauen Stunde oder danach zu machen? Meines müsste ich erst mit einem Kugelkopf bestücken, da ich diesen beim Versuch die Schnellwechselplatte zu tauschen zerstört habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1315 |
|
@Ralf und Volker: Fahrgemeinschaft - wie sieht es da bei euch aus?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1316 |
Themenersteller
|
Ich nehme kein Stativ mit. Das wird mir zu sperrig. Werde dann zur blauen Stunde dann wohl mal das Motivprogramm "Nachtaufnahme aus der Hand" meiner a99 ausprobieren.
@Frank Mit einem Kugelkopf könnte ich dir aushelfen. Wenn ich den für dich mitbringen soll, dann sag bescheid. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1317 | |
|
Zitat:
das ist nicht erforderlich. Kugelköpfe sind vorhanden. Danke für das Angebot. Es ging nur darum, ob ich mein kleines Makrostativ köpfe und den Kopf dann frankensteinlike auf das nächst größere Stativ verpflanze. Oder ich stecke mir nur das Gorillapod ein und nutze urbane Befestigungspunkte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1318 |
|
Ein kleines Reisestativ geht bei mir mit - nimmt nicht viel Platz weg und frisst kein Brot!
![]() ![]() LG Stefan
![]() |
#1319 |
|
Ralf möchte schon sehr früh los und noch Geocaching machen. Daher fahren wir getrennt.
![]() |
![]() |
#1320 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich nehme mir ein paar Valium mit. Davon nehme ich 2, werde ganz ruhig und kann die Kamera dann ohne zittern aus der Hand halten ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|