![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1311 | |
|
Zitat:
Nochmal lesen, Verstehen! Die Börse schreibt Verluste, Nikon erreicht seine Ziele nicht, Da steht nicht das Nikon Verluste macht! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1312 |
|
Etwas tunen würde ich nicht mit Sortkamera gleich setzten - also für mich persönlich muss da schon noch deutlich mehr als eine "kleine Schippe" draufgelegt werden.
#1313 |
|
Dass eine Art Sportkamera kommen soll, wurde schon vor Jahren gemunkelt.
Die A77 hat die fps-Rate dazu schon lange... Ich denke nicht, dass es für Sony Sinn macht darin zu viel zu investieren. Wer wären denn die potentiellen Käufer? Den A-Mount dürfen sie aber auf keinen Fall aufgeben und im Einstiegssegment, sowie ein bis zwei Klassen darüber weiterhin zumindest die APS-C Schiene weiterfahren.
#1314 |
|
Fast alle Nutzer der Objektive 70-200, 70-400, 300/2,8, 500/4 und wohl auch Besitzer und Nutzer der alter Minoltas über 400mm sind nicht nur potentielle Käufer.
#1315 | |
|
Zitat:
![]() Der eine oder andere Hersteller wäre mit Sicherheit froh, wenn der neueste Stand seines AF den der 4 Jahre alten Canon 7D erreichen könnte. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1316 | |
|
Zitat:
Glaub mir, das kann Canon mit einem 70-200mm 4 und einer 50D schon lange, worauf inzwischen nur noch wenige hier warten. Meine Hoffnungen habe ich diesbezüglich begraben, einen teil meiner Minolta linsen werde ich aber auf jeden Fall behalten und mit irgendwelchen Gehäusen weiterwerkeln. ![]()
![]() |
#1317 |
|
So ist es, neben Sony kommt auch Pentax da z.B. immer noch nicht ran...
#1318 |
|
... für eine "Sportkamera"? Wie lange braucht das 70-400 noch gleich, um den gesamten Fokusbereich einmal zu durchfahren? Wer das gekauft hat, wird wohl gewusst haben, was er damit anfangen kann. Und was nicht.
|
![]() |
![]() |
#1319 |
|
Stimmt. Wenn einer den gesamten Focusbereich durchfahren muss, der wird ziemlich keinen Sport fotografieren. Wer Sport mit dem 70400er fotografiert, schaltet nämlich den Focuslimiter ein und freut sich über ein schnelles Scharfstellen...
Es gibt viele Möglichkeiten, sein Material einzusetzen. Man muss halt nur ein wenig mitdenken, wenn es optimal sein soll.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#1320 | |
|
Zitat:
Zum anderen sollte der Begriff Sportkamera als Synonym für einen schnellen und präzisen AF-C gelten und damit erweitert sich der Begriff deutlich. Man kann Dinge schon auch mit Gewalt falsch verstehen wollen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|