![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1291 |
|
![]()
Nachdem ich hier schon so lange mitlese, will ich auch mal was zeigen.
Es ist ein recht altes Foto, als meine a300 noch ganz neu war, Objektiv war das Minolta 70-210 F4. Eines meiner ersten Fotos ;-) Gruß Gerrit ![]() → Bild in der Galerie Geändert von tuxfoto (28.03.2014 um 11:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1292 |
|
![]()
Mein erstes Bild mit der neuen Alpha 58 mit Standart 18-55mm
Meine Englische Bulldogge "Tyson" Bild ist nicht bearbeitet ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1293 |
|
Nach einem kleinen Gassi Ausflug gabs bei uns auch Bilder:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Selbst 400mm sind da manchmal arg kurz wenn er vorprescht und erst bei 70m stehen bleibt. Grüße, Stefan Geändert von ABC_Freak (28.03.2014 um 14:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1294 |
Themenersteller
|
Huutsch ich habe dir ein Muffin mitgebracht...
...schreit Tom Hanks in "Scott and Huutsch" wenn er seinen Freund den Schrottplatzbesitzer Amos besucht. Ich habe mich heute hinter der Kamera genauso gefühlt, als Schnute auf mich zugerannt kam. Das Problem war das ich kein Muffin dabei hatte
![]() Schnute, Rasse Bordeaux Dogge ![]() → Bild in der Galerie LG Tommy
![]() |
#1295 |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1296 |
Themenersteller
|
Habe gestern mal meine eigenen fünf Hunde fotografiert.
Vita ![]() → Bild in der Galerie Boris ![]() → Bild in der Galerie Lena ![]() → Bild in der Galerie Aida ![]() → Bild in der Galerie und wer ist Nummer 5, es ist Mercie, ihr Bild ist im Bilderrahmen eingestellt ![]() LG Tommy
![]() |
#1297 |
|
@poorboytommy: "Schnute, Rasse Bordeaux Dogge"
Tommy, wir haben auch eine (heißt Hektor) ![]() → Bild in der Galerie westlichste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1298 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG Tommy
![]() |
![]() |
#1299 |
|
Hektor ist schon die dritte Bordeauxdogge in der Familie. Die beiden davor sind, nachdem sie ihr Alter erreicht hatten, (unter großer Trauer) von uns gegangen. Würde ein Hund nur so lange leben wie ein Mensch, das würde die Sache viel einfacher machen.
westlichste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1300 |
Chefkoch, verstorben
|
Fokustest mit Janna
Am Wochenende musste unsere Janna mal wieder als Action-Model für einen Fokustest herhalten:
![]() → Bild in der Galerie Aport 01 ![]() → Bild in der Galerie Aport 02 ![]() → Bild in der Galerie Aport 03 ![]() → Bild in der Galerie Aport 04 LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|