![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
...sorry, ich bin blond, wie soll die Datei denn entpacken, wenn er das Format nicht erkennt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Ich hab eben nochmal bei Sony den Download für die A900 durchgeführt. Es kommt eine .zip-Datei auf den Rechner, die du entpacken mußt oder die Safari bereits von selber entpackt hat. Dann erhältst du die Datei, die wie in der Anleitung von Sony auch erwähnt die Endung .app trägt und komplett DSCA900.APP heißt (sieht man, wenn man die Eigenschaften der Datei aufruft und dort den Namen & Suffix aufklappt) und diese kommt auf die Karte etc...
Zitat Sony: Zitat:
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (04.12.2010 um 12:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
Danke, hat jetzt alles funktioniert. FW ist drauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
@Pixelmatz: Scön, dass ich mal nicht der einzige war.
![]()
![]() |
#125 |
|
Nach Update ist die A850 deutlich sicherer im AF. Gerade bei jenen Objektiven merkbar, die noch kurz pumpen. Also insofern gleiches Verhalten.
Jetzt noch so ein Update für die D7D und ich bin zufrieden ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Ich möchte auch was beitragen:
das 300 SSM, das ich gelegentlich zur Verfügung habe, ist nicht wiederzuerkennen - SEHR schnell!! War das vorher nur langsamer, weil die Kamera es "gebremst" hat? Ist jetzt noch mehr einfach ein Wahnsinnsobjektiv... Schöne Grüße! Rüdiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
FW 2 ist auch bei mir schnell und einfach draufzuspielen gewesen. Große Unterschiede merke ich nicht, vielleicht geht der AF beim Planar 85 etwas schneller. Mir wäre lieber gewesen, die hätten das Rauschen bei ISO 1600 verbessert....
![]() |
#129 |
|
Die Kamera ist im Einsatz nach dem Update keinesfalls schlechter geworden. Ob sich etwas spürbar verbessert hat, muß sich erst noch zeigen, ich denke aber auch, daß die AF-Performance noch ein Tacken besser geworden ist. Zum Austesten des Nachführ-AFs werde ich aber erst nächstes Wochenende kommen, heute war das Wetter einfach zu schön
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Sprachversionen
Nun, so sehr ich auf ein update gewartet habe, so sehr habe ich Bammel.
Hintergrund: Sitze hier in den USA und habe mir hier die a 850 zugelegt. Ja, hat natürlich was mit sparen zu tun, aber eben auch mit dem Ort, an dem ich sie hauptsächlich benutzen will. Im Gegensatz zu meiner in D gekauft a300, kann aber die a 850 nicht alle Sprachen - eben nur das, was hier benötigt wird. Mit dem Update hoffe ich auf ein deutsches Menü, sollte die Kamera nicht vollständig durcheinander kommen. Frage: Hat jemand einen ähnlichen Fall und das probiert? zweite Frage: welche Sprachversionen hat die in D gekauft 850 (alle 25+ oder nur ein paar Hauptsprachen) vor und nach dem update? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|