![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Wenn Du zwischen moderieren und der Einführung eines "Verwarnungssystems" und/oder wie auch immer gearteter öffentlicher "Benimmpunkte" keinen Unterschied erkennen kannst, dann ist das natürlich schade für Dich.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
Und stell Dir vor, auf meinem Board gibt es keinen "öffentlichen" Pranger ![]() ![]() ---------- Post added 07.04.2010 at 20:12 ---------- Magst Du mir bitte erklären, warum die +200 Regel im Cafe? Die erschließt sich mir nämlich nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
![]() Vielen Dank übrigens an das Team für die Wiedereröffnung des Cafes, in dem ich immer wieder gerne vorbeischaue! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#125 |
|
Da ist ein nicht... zuviel....glaub ich....oder so....
ähm....Tripelverneinungen verwirren...irgendwie...aber ist doch so, ne....? ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Du meinst wahrscheinlich, "es ist ja nicht so, dass wir ganz unclever sind" - Deine Version war eine Verneinung zuviel. Oder zuwenig: "es ist ja nicht so, dass wir nicht nicht ganz unclever sind..." Und die Café-Regel ist tatsächlich meiner Ansicht nach auch "eine zuviel": wenn Café-Beiträge doch nicht zählen, brauchen wir doch keine Angst zu haben vor nichtssagenden Beiträgen, nur abgesondert, um auf 200 zu kommen. Was im Übrigen schon mehrfach in diesem thread befürchtet und mehrfach erklärt wurde... Schöne Grüße Rüdiger Glückwunsch an Dana - war ein wenig schneller... |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Themenersteller
|
So ist es richtig:
"es ist ja nicht so, dass wir nicht nicht ganz clever sind..." ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
Es gibt keine Punkte für den Beitragszähler, wenn man im Cafe postet. Also kann man auch im Cafe nicht auf die benötigten 200 Beiträge kommen. So, und jetzt meine Frage nochmal, warum kann man erst im Cafe posten, wenn man 200+ Beiträge hat, wenn die sowieso nicht gezählt werden? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Weil doppelte Verneinung besser hält. Siehste doch oben...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Doppelte Verneinung ist hier im Süden üblich und ist wie eine einfache Verneinung zu lesen, Christian hat das gelernt.
Dreifache Verneinung gilt auch hier als Übertreibung. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|