Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Abgesang auf einen Meilenstein
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2009, 00:17   #121
Thomas F.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Ja, und? Heißt das, daß da nie etwas stehen kann, was hier nicht steht?

Falsch.

Das war eine Antwort, die Sony auf eine entsprechende Anfrage eines Anwenders gab und die dort im Wortlaut wiedergegeben wird.

Rainer
Ach Sony hat auf eine entsprechende Anfrage eines Users erklärt das es bald einen Nachfolger der A-700 geben wird.
Und die allgemeine Foto Presse lässt Sony im Dunkeln stehen?

Den Unsinn glaubst Du doch nicht etwa?

In dem Forum ist fast alles gelogen - was die Postings der User dort anbelangt.
Ich bin da auch schon mal fast drauf rein gefallen

Gruß
Thomas

P.S. das die (das DSLR-Forum) ein Gerichtsverfahren am Laufen haben ist auch so eine Sache. Eigentlich müsste man das Forum ganz dicht machen, meiner Meinung nach.

Geändert von Thomas F. (02.10.2009 um 00:29 Uhr)
Thomas F. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2009, 07:20   #122
Marco_K

Zitat:
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen

P.S. das die (das DSLR-Forum) ein Gerichtsverfahren am Laufen haben ist auch so eine Sache. Eigentlich müsste man das Forum ganz dicht machen, meiner Meinung nach.
Ich glaube, das dir nun etwas Hintergrundwissen fehlt. Das ein Händler klagt kann dir hier auch schnell passieren.

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich mit meiner ein Wochen alten Alpha 700 super zufrieden bin und trotzdem auf das Nachfolgemodell gespannt bin welches ich mir dann vielleicht in 2 jahren kaufen werde?
Marco_K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 07:58   #123
Alphafetisch

Zitat:
Zitat von Marco_K Beitrag anzeigen
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich mit meiner ein Wochen alten Alpha 700 super zufrieden bin und trotzdem auf das Nachfolgemodell gespannt bin welches ich mir dann vielleicht in 2 jahren kaufen werde?

Das geht mir auch so. Die Alpha 700 ist eine tolle Cam. Ich habe sie mittlerweile schon 18 Monate und etwa 25`000 Auslösungen.

Gruss René
Alphafetisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 08:41   #124
RainerV

Zitat:
Den Unsinn glaubst Du doch nicht etwa?

In dem Forum ist fast alles gelogen - was die Postings der User dort anbelangt.
Ich bin da auch schon mal fast drauf rein gefallen
...
Thomas, Deine Wortwahl ist mal wieder völlig inakzeptabel.

Du pauschalisierst unberechtigterweise und Deine "Schlußfolgerungen" (Gerichtsverfahren) zeugen davon, daß Du nicht weißt, von was Du redest.

Abgesehen davon, daß Du "fast" alle User dort als Lügner bezeichnest. Das ist eine bösartige Unterstellung.

Übrigens wollte ich nur Deine Frage beantworten. Deine Formulierung mir gegenüber ist alles andere als in Ordnung.

Rainer

Geändert von RainerV (02.10.2009 um 08:44 Uhr)
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 09:50   #125
Global Warming

Außerdem gibt es bereits Gerüchte vonseiten der Presse, da aber konkrete Fakten fehlen, kommt man hier schlichtwegs nicht weiter.

ein30stel Imaging, zebrafell

trägt bald ein SonyUserforum-Erkennungszeichen
Global Warming ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2009, 16:36   #126
binbald

Zitat:
Eigentlich müsste man das Forum ganz dicht machen, meiner Meinung nach.
Ich würde ja mal vorschlagen, dass Deine persönliche Vergangenheit mit dem DSLR-Forum und die dadurch geprägte Sicht sich nicht auch noch hier bei uns niederschlagen muss...
Alt 02.10.2009, 20:00   #127
Tira

Themenersteller

Ich glaube, hier ist alles gesagt. Der Faden hat sich leider in eine Richtung entwickelt, die ich unschön finde und die mit dem Thema rein gar nichts mehr zu tun hat. Daher bitte ich die Moderatoren, hier ein Schloss davor zu machen.

Tira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 20:09   #128
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Tira Beitrag anzeigen
Ich glaube, hier ist alles gesagt. Der Faden hat sich leider in eine Richtung entwickelt, die ich unschön finde und die mit dem Thema rein gar nichts mehr zu tun hat. Daher bitte ich die Moderatoren, hier ein Schloss davor zu machen.
Vor das Thema, oder den User?
Alt 02.10.2009, 20:18   #129
wwjdo?

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Vor das Thema, oder den User?
Alt 02.10.2009, 20:34   #130
About Schmidt

Kommen wir mal wieder zurück zum Thema.

Meine allererste Spiegelreflexkamera war eine Minolta XG9, die ich immer noch habe. Natürlich hat mir das Fotografieren mit dieser Kamera eine menge Spaß bereitet, das war 1979. Zwischenzeitlich hatte ich noch eine Minolta XG-M, eine x700, Contax 167 MT und RTS 3. Dann fand ich wieder zurück zu Minolta, wegen des AF. Zuerst hatte und habe ich noch eine 800si, so wie eine Dynax 9. Letztere war ein Höhepunkt, genau wie damals die XG9.
Danach folgte wieder ein riesiger Schritt, nämlich der Umstieg von Analog zu digital. Wobei ich nach einem Fehlversuch (Olympus Camedia 720) wieder bei Minolta landete. Zunächst über die Dimage A1 zur D7d. Wobei ich wohl eine der letzten ergattern konnte.
Danach folgte eine meine jetzige Kamera, die A700 und plötzlich war es wieder da, dieses Ehrfurchtsgefühl. Dieses Gefühl, das ich bisher nur bei meiner ersten Kamera und bei der Dynax 9 hatte und auch beim weissen Riesen. Kein Objektiv hat mich bisher mehr begeistert.

Um das toppen zu können, muss Sony sich (von mir aus gesehen) schon mächtig ins Zeug legen. Weder LV noch Videofunktion könnten mich derart vom Hocker reissen.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Abgesang auf einen Meilenstein

Forenregeln