![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
Gesperrt
|
Da hat er natürlich als Thüringer Probleme...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
Themenersteller
|
äähm,
1. ich lerne schnellstens bayrisch ![]() oder 2. ich stelle um auf chinesisch, das können wir beide nicht ![]()
![]() |
#123 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich habe den Thread mal ins Technik-Forum verfrachtet.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Moderator
|
Dann würde sie ja eine allgemein verständliche Sprache sprechen.....
![]()
![]() |
#125 |
|
Wie komme ich bloß auf den Eindruck, dass hier das Problem knapp hinter dem Sucher der Kamera zu finden ist???
...und wieder 20 Minuten meines Lebens mit lesen unnütz vergeudet. Liebe Grüße Roland
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wenn es so einfach zu beantworten wäre, hätte ich mich bestimmt nicht hier gepostet und andere nicht versucht das problem einzukreisen ![]() ich gebe zu, das ich jetzt dran bin mir zeit zu verschaffen um einen gegentest zu organisieren, nur das zeitfreischaufeln geht nicht auf knopfdruck. (bei mir nicht) jetzt ist der thread ins lustige gerutscht, gut so, mann muß den kopf mal frei machen für neue einflüsse. die frauen hier meinten oben, frust behindert nur....So isses !
![]() |
![]() |
#128 |
|
Genau, manchmal schläft man mal besser mindestens 1-2 Nächte über ein Problem
![]() Ich glaube ich würde sicherlich ganz anders mit diesem Problem umgehen. Zumindest wäre ich schon längst bei einem anderen Cam-Besitzer mit gleicher Kamera und würde Vergleichstests machen. Und dann bin ich ganz schnell mit meiner Cam bei einem Servicepoint ... vermutlich hätte ich sie auch schon irgendwann - zumindest fast - in die Tonne gehauen ... aber irgendwie hast du wirklich sehr viel Geduld, die hätte ich in diesem Fall absolut garnicht.
![]() |
#129 |
Gesperrt
|
Kerstin, Mann löst Probleme nicht immer gleich mit Neukauf
![]() User15: Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, mit jeder neuen Digicam wurden die Probleme in der Anfangsphase auch immer geringer. Man lernt halt ständig dazu. Wenn ich an meine erste digitale Kamera in 2004 denke und die Bilder mit heute vergleiche, stelle ich fest, daß ich in dieser Zeit viel lernen mußte. Es hat lange gedauert, bis die Bilder so wurden, wie ich es wollte. Aber es hat sich für mich gelohnt. Und nicht ein einziges Mal habe ich die Kamera eingeschickt. Weil es nie an der Technik lag. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Nicht immer und nicht gleich, aber vorausgesetzt die Kamera ist schrottig, und das über ein Jahr hinweg - da hätte ich schon lange gehandelt, egal wie!
Und ja, eventuell auch mit Neukauf ![]() Aber ich behaupte noch immer, so schlecht kann man nicht fotografieren wie die Bilder werden. Und da setze ich mich auch ins Auto und fahre zu einem versierten Forenkameraden o.ä., um das Problem einzukreisen. Ich kann ganz schön pragmatisch sein - aber für mehr fehlt es mir auch an Geduld ![]() Hier habe ich aber manchmal das Gefühl, dass wir uns mehr da reinhängen als User15 himself ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|