![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
Moderator
|
Finde ich "geil", jemand anderen die Bilder klauen und dann auch noch ein eigenes Copyright drausetzen.
![]() ![]() ![]() ![]() Das offenbart schon ein gehöriges Maß an Unverschämtheit. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Sicher nicht die feine englische Art Bilder, ohne Hinweis auf den Ursprung, zu benutzen
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
[Zitat] Originele foto met veel zorg gemaakt door gnupublic voor het Sonyuserforum Al deze A700 testen zijn gepubliceerd op de volgende site http://a700.makrograf.com/ [/Zitat] Das reicht doch wohl, oder? ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#124 |
|
Das wurde anscheinend heute nacht so gegen 2:33 reineditiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Ja,
Peter war so nett und hat den Betreiber vom Forum kontaktiert... danke Peter ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Na also
![]() der dortige Forumsbetreiber und auch der "Bilderentleiher" haben übrigens sehr freundliche nette eMails geschickt und gleich gehandelt. Gruß Peter
![]() |
#127 |
|
Es ist ja nie zu spät....
... und somit möchte ich mich auch für die Arbeit und Zeit bedanken ... und vorallem, was auch nicht üblich ist, diese ohne Vorbehalte mit uns teilt - Danke
Zur Zeit besitze ich noch die A100 und bin gerade bei knapp 36000 Bilder angelangt. Früher oder später werde ich mir dann als Nachfolger auch die A700 holen und somit wird der Kreis-der-glücklichen-Besitzer immer grösser ![]() Gruss Rizle |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Gesperrt
|
![]()
Hallo Ihr Beiden,
auch von mir ein Dickes Kompliment für Euer gelungenes Projekt. Somit haben nun ALLE die Möglichkeit, sich von der Qualität der A 700 zu überzeugen und ich muß sagen, sie ist wirklich überzeugend !!! LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
Das entwickeln von 36000 Bildern hm na gut, wir sind mal geizig, bei DM oder Schlecker hat dann nochmal 7200 DM gekostet. Sind zusammen 11200 DM. Das ist ja ein Kleinwagen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
|
Zitat:
"Hemmschwelle" bezüglich Dauerfeuer und Bracketing deutlich geringer ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|