![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
ich wollt nur einmal beschreiben wie verrückt es ist als Arbeitssuchender, theoretisch müßte ich mich abmelden, wenn ich einen Ausflug in das Umland mache. Die spinnen eben in diesem Land, aber was soll man machen, und wenn es Bamberg ist, würde ich versuchen dabei zu sein, denn so etwas passiert ja auch nicht alle Tage.
Und sollte es Berlin werden, würde ich mich natürlich auch in die Organisation einklinken. Danke auch an Peter für die schnelle Bearbeitung, ich freu mich schon auf das gedruckte! ![]() Und an Egbert, Du hast noch nicht einmal ein hundertstel von Berlin kennen gelernt, und weist garnicht was man hier so machen könnte. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Hallo Ditmar,
glaub ich Dir ja. Übrigens die "Arbeitsagentur" ( neuer Name aber altes Leid ) in Dresden sieht das nicht ganz so eng. |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
@Egbert,
ich werde mich auch nicht an alle Auflagen halten, solange ich meinen Verpflichtungen betreff Bewerbungen etc. nachkomme können die mich mal.
![]() |
#124 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wir haben überhaupt nichts zu entscheiden. Wenn BerlinBambergEdersee mit nur einer einzigen Stimme vorn liegt, ist das eine klare Entscheidung ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#125 |
|
@Tina,
für Entscheidungen mit einer solchen Tragweite ist mindestens eine 2/3tel Mehrheit notwendig. also die zwei besten noch einmal in einer Kampfabstimmung. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#127 |
|
Also,
im Moment sehe ich Bamberg recht eindeutig vorne!! Aber falls das alles nicht recht ist, können wir uns auch in FFM treffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
So, so,
wenn ich mir die Fraktion derer ansehe, die keine Stimme abgeben möchten oder nicht abgegeben haben, geht es nirgendwo hin. Die Mehrheit will nach Nirgendwo. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#129 |
|
In Bamberg gibt es das interessanteste Bier - deshalb ist Bamberg immer eine Reise wert.
Bamberg ist schön-historisch, konservativ und liegt in Franken. Für mich als beinahe richtigen Altbayern (Oberpfälzer), wird es zwar immer Franken bleiben, aber ich gehöre nun einmal zur liberalen Abart des Bayerischen Volkes: Sprich ich mag Franken - wenn auch vor allem aus dem Mittleren Bereich. Herzlich Heiner
![]() |
#130 |
|
also berlin kenn ich , bamberg auch aber was zum fuck ist denn die dritte möglichkeit ? Bamberg wird ja auch nicht umsonst klein Venedig genant. Übrigens gibt es da gutes Bier. Also auf nach Bamberg. Und die Berliner können ganz entspant sein Bamberg will nicht Bundeshauptstadt werden. und zu meinen Arbeitssuchenden kollegen, freut euch doch euer chef hat auch gegen vorschrieften verstossen und ist raus. War auch übrigens im Verwaltungs Pool der Argentur. Melden mußte iczh aber nur wenn ich von montag bis freitag nicht da war, wegen der Unverzüglichen erreichbarkeit.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|