SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 22:15   #121
Terfi

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
@Frank: Deine Borussia ist ja nun echt schon scheintot ...
Bin zwar nicht Frank, aber muss dem leider zustimmen.
Es wird nicht leichter, und die Hoffnung ist auch schon bei einem Puls von 30..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2007, 09:43   #122
Gordonshumway71

Sauberer Spieltag. 5 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Tolle Leistung Jungs. Wir verlieren nicht nur, wenn wir die schlechtere Mannschaft sind, sondern auch, wenn wir die Bessere sind. Aber das habe ich weiter oben ja schon gepostet.

MJ hat es im Interview völlig richtig gesagt: Uns fehlt die Qualität. Dem ist nichts hinzuzufügen. Und daran muss sich PP messen lassen.

Jetzt hilft echt nur noch ein Wunder, damit der Zwanni in die Forumskasse fliegt.

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 09:59   #123
newdimage

Jawollja, auch wenn es im Tabellenkeller rasant zur Sache geht.
Die Borussia ist leider nicht in dem 2, 3-Punkte Bereich von 9-17.

Ohne Tore kein Sieg (man sollte nicht auf Eigentore des Gegners spekulieren).
Wenn da jetzt kein Dreier gegen die Hauptstädter folgt, gehen die Lichter aus, dann können wir wie der 1. FC Daum für die zweite Liga planen.

Ist es nun als Zeichen zu deuten, das der Sturm vom Wochenende meinen Fahnenmast zerlegt hat und die schwarz-weiß-grüne Flagge nicht gehisst werden konnte???

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:44   #124
Hopser

Zitat:
Zitat von newdimage Beitrag anzeigen

Wenn da jetzt kein Dreier gegen die Hauptstädter folgt, gehen die Lichter aus, dann können wir wie der 1. FC Daum für die zweite Liga planen.

Gruß
Frank

Ich bitte doch sehr darum, dass Ihr die Berliner schlagt!! Ich habe (wie jedes Jahr) mit meinem Berliner Freund eine Wette laufen, dass der HSV am Ende der Saison vor der Hertha steht. Der Verlierer muss den Gewinner samt Familie zum Essen einladen... Ich habe wieder Hoffnung, es sind nur noch 7 Punkte...

Gruß

Harald
Alt 05.03.2007, 13:08   #125
newdimage

Hallo Harald,

so wie ich die Gladbacher einschätze, werden die am Samstag alles Erdenkliche geben, um die Hertha aus Berlin zu schlagen ...

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2007, 13:13   #126
PeterHadTrapp

für die andere Borussia scheint sich ja außer mir keiner zu interessieren ...

*selbstgesprächeführ*

ich habe einen Augenzeugen von gestern gesprochen der vom Spiel wirklich was versteht, es muss furchtbar gewesen sein. Insbesondere die angeblichen Leistungsträger wie Kehl oder Wörns scheinen überhaupt keine Impulse mehr zu geben.

Was soll das noch werden.

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 13:14   #127
MiLLHouSe

Kann ich dir sagen Peter: ABSTIEG! Wenn's so weiter machen, passiert das wirklich und dann bin ich mir gar nicht sicher, ob das nicht das endgültige Aus für den BVB bedeuten würde... die haben aktuell Gesamtschulden von ich glaub rund 150 Mio. €, den größten Packen zwar als langfristige Schulden, jedoch weiß ich nicht, wie die DFL bei der Lizenzvergabe hier dann entscheiden würde.....

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 13:38   #128
snapshotmö

Nee, guck mal die Tabelle an: Die halbe Liga steckt noch mehr oder weniger im Abstiegskampf. Da ist noch eine Menge Luft drin. Auch für den BVB.

Wenn ich bedenke, dass der HSV der erste klare Kandidat für die zweite Liga gewesen ist ... Junge, Junge. Trotzdem eine Scheiß-Saison. Sollte zwei, drei Tage vor Saisonende der Abstieg für die Rautenträger kein Thema mehr sein, folgen mindestens 19 Halbe und ein gewaltiger Urschrei.
snapshotmö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:15   #129
RainerV

Zitat:
Zitat von snapshotmö Beitrag anzeigen
... folgen mindestens 19 Halbe ...
... und ich dachte, daß es im "Norden, oben!" Bier immer nur in homöopatischen Dosen gäbe.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:21   #130
PeterHadTrapp

Es sind schon andere abgestiegen und keiner hat´s gemerkt ....
Und dass das für Borussia Lizenttechnisch der Gau wäre ist denen glaube ich auch schon aufgefallen.

ABer was solls, wir sind ja zehnter, kann uns ja nix passieren ...

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln