SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 09:48   #121
Schtorsch

Hey Teddy! Immer her mit Dir! Und bring die Gäste doch gleich mit! Die freuen sich sicher über einen (von Dir finanzierten... ) Ausflug in die Residenzstadt!

Wir würden uns freuen, einen zweiten Offiziellen, Orangen bei uns zu haben!

Gleich mal ein Listenupdate...

Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage
-Marika...................x........................ .................................alle Tage
-Frank.....................x....................... ..................................alle Tage
-Steffen
-Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa
(-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage
-Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta ?
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Olaf S...................X............................. .............................alle Tage
-Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-ChrisA ?
-Teddy ?

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau

Geändert von Schtorsch (21.02.2007 um 09:50 Uhr)
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.02.2007, 10:03   #122
astronautix

Zitat:
Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
Ich hab gehört Dresden soll ein schönes Städtchen sein
Dem kann ich nur zustimmen. Zudem trifft Du auf sehr nette Menschen dort.
Schon deswegen lohnt der Weg. Ganz zu Schweigen von der vorbildlichen Organisation.
Das Usertreffen in Dresden macht immer sehr viel Spaß.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 10:11   #123
Koenigsteiner

Zitat:
Ich hab gehört Dresden soll ein schönes Städtchen sein
SEHEN, Teddy, du wirst es SEHEN

Zitat:
Allerdings ist der Termin ein kleines bischen ungünstig, da sich erfahrungsgemäss
am 4.5. einige Gäste bei mir einfinden (so wars jedenfalls die letzten 41 Jahre)
oooch...das macht doch garnichts: wir "stellen" auch die Gäste damit es dir bei uns an nichts fehlt

Zitat:
...wenn ihr mich dabei haben wolltet...
Na logo

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 17:55   #124
Egbert

Themenersteller

Hallo Teddy,

in Marburg hast Du ja schon angedeutet das Du auch mal bei uns hier vorbeischauen willst. Da freue ich mich das es zu diesem Usertreffen sein soll
Dresden wird Dir bestimmt gefallen und wir werden uns alle Mühe geben das Du die Fahrt hieher nicht bereuen mußt

vom Krankenlager
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 07:48   #125
Fritzchen

Hier mal ein Macro im Einsatz .

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...262#post462262

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2007, 10:55   #126
Teddy

So , Mädels...jetzt habt ihr mich an der Backe

Zimmer für mich und meine ehemalige Verlobte ist reserviert, Chauffeur Fritzchen ist eingeweiht und hat schon getankt

Ich freu mich schon auf euch!

Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage
-Marika...................x........................ .................................alle Tage
-Frank.....................x....................... ..................................alle Tage
-Steffen
-Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa
(-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage
-Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta ?
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Olaf S...................X............................. .............................alle Tage
-Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-ChrisA ?
-Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage
-Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage

Da meine Frau mit dem Foten selbst eigentlich nichts am Kopf hat, kann ich noch
nicht sagen ob wir uns am Seminar beteiligen (Ich kenne Fritzchens Semniare eigentlich schon alle...mehrfach ) oder lieber die Stadt erkundschaften.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:36   #127
Schtorsch

Teddy is da! Und gleich mit Gattin!

Seminar nicht besuchen? Okay, wenn Ihr es mit Fritzchen klärt...
Nee, im Ernst: Wenn Ihr die Stadt erkunden wollt, so kann ich Euch nur dazu raten! Wir haben hier nämlich ein ganz hübsches Örtchen... Aber denkt dran: Sonntag Vormittag gehts sowieso nochmal in die Altstadt! Fahrt Samstags doch evtl. nach Pillnitz! Oder an die Elbschlösser am Blauen Wunder! Oder geht shoppen...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:49   #128
Fritzchen

Zitat:
Zitat von Schtorsch Beitrag anzeigen
Teddy is da! Und gleich mit Gattin!

Seminar nicht besuchen? Okay, wenn Ihr es mit Fritzchen klärt...
Nee, im Ernst: Wenn Ihr die Stadt erkunden wollt, so kann ich Euch nur dazu raten! Wir haben hier nämlich ein ganz hübsches Örtchen... Aber denkt dran: Sonntag Vormittag gehts sowieso nochmal in die Altstadt! Fahrt Samstags doch evtl. nach Pillnitz! Oder an die Elbschlösser am Blauen Wunder! Oder geht shoppen...
Er hat das Seminar bei Wallo schon mal mitgemacht, aber Dresden kennt er nicht

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:44   #129
Egbert

Themenersteller

Hallo Teddy,

da wollen wir Dich mal mit Gattin in Dresden Willkommen heisen
Tips zum Ansehen geben wir Euch gerne, aber an einem Wochenende ist nicht alles zu schaffen, so daß Ihr nochmal kommen werden müßt
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:13   #130
ChrisA

Hallo,

ich werde leider nicht am Treffen teilnehmen können, sofern nicht Audi wie Minolta über Nacht das Geschäft aufgibt oder die Bundesregierung Ungarn den Krieg erklärt. ;)

Viele Grüße,
Chris
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07

Forenregeln