![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Hey Teddy! Immer her mit Dir! Und bring die Gäste doch gleich mit! Die freuen sich sicher über einen (von Dir finanzierten...
![]() ![]() ![]() Wir würden uns freuen, einen zweiten Offiziellen, Orangen bei uns zu haben! ![]() ![]() Gleich mal ein Listenupdate... Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta ? -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -ChrisA ? -Teddy ?
Freundliche Grüße D ![]() Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau Geändert von Schtorsch (21.02.2007 um 09:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Dem kann ich nur zustimmen. Zudem trifft Du auf sehr nette Menschen dort.
Schon deswegen lohnt der Weg. Ganz zu Schweigen von der vorbildlichen Organisation. Das Usertreffen in Dresden macht immer sehr viel Spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
SEHEN, Teddy, du wirst es SEHEN
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Na logo ![]()
![]() |
![]() |
#124 |
Themenersteller
|
Hallo Teddy,
in Marburg hast Du ja schon angedeutet das Du auch mal bei uns hier vorbeischauen willst. Da freue ich mich das es zu diesem Usertreffen sein soll ![]() ![]() ![]() Dresden wird Dir bestimmt gefallen ![]() ![]() ![]() vom Krankenlager |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
So , Mädels...jetzt habt ihr mich an der Backe
![]() Zimmer für mich und meine ehemalige Verlobte ist reserviert, Chauffeur Fritzchen ist eingeweiht und hat schon getankt ![]() Ich freu mich schon auf euch! Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta ? -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -ChrisA ? -Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage -Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage Da meine Frau mit dem Foten selbst eigentlich nichts am Kopf hat, kann ich noch nicht sagen ob wir uns am Seminar beteiligen (Ich kenne Fritzchens Semniare eigentlich schon alle...mehrfach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Teddy is da! Und gleich mit Gattin!
![]() ![]() ![]() Seminar nicht besuchen? Okay, wenn Ihr es mit Fritzchen klärt... ![]() ![]() Nee, im Ernst: Wenn Ihr die Stadt erkunden wollt, so kann ich Euch nur dazu raten! Wir haben hier nämlich ein ganz hübsches Örtchen... ![]() ![]()
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#129 |
Themenersteller
|
Hallo Teddy,
da wollen wir Dich mal mit Gattin in Dresden Willkommen heisen ![]() Tips zum Ansehen geben wir Euch gerne, aber an einem Wochenende ist nicht alles zu schaffen, so daß Ihr nochmal kommen werden müßt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Hallo,
ich werde leider nicht am Treffen teilnehmen können, sofern nicht Audi wie Minolta über Nacht das Geschäft aufgibt oder die Bundesregierung Ungarn den Krieg erklärt. ;) Viele Grüße, Chris
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|