![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Eh, kühl dich mal ab !
Habe nicht dich persönlich damit angesprochen, aber wenn du willst: Wer hat denn hier nach ner Rechnung gefragt ? Ohne Smilies !! Das brauchen die richtigen Leute mitlesen, dann war´s das mit Schecks und zwar für alle ! Dann warten wir alle bis es CCD gibt, oder kriegen nen Restposten alpha100. ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
Themenersteller
|
He Leute
bleibt bitte mal ruhig. Die CCD-Defekt werden (ich wiederhole mich) unabhängig vom Alter der Kameras repariert bzw. Geldwert ersetzt. Natürlich kann niemand einen Kaufpreis erstatten, der nicht irgendwie nachgewiesen werden kann. Das leuchtet sogar mir ein. Tatsache ist, dass defekte 7i bei ebay inzwischen verdächtig viele Gebote erhalten. Dass es "clevere Kerlchen" gibt, die solche Cams von noch Ahnungslosen kaufen, um sich damit das Geld, das auf dem kaufbeleg steht zu erschleichen ist hier bei uns, bei runtime und bei Sony inzwischen als Fakt bekannt. Also bitte - bleibt sachlich und bleibt auf dem Teppich. Dass für Kameras die schon fast fünf Jahre klaglos funkioniert haben und die jetzt ausfallen, teilweise noch der Neupreis erstattet wird ist in meinen Augen fair. Dass das nicht ganz ohne Nachweis geht, sollte eigentlich verständlich sein. PETER
![]() |
#123 |
|
Ich bin ja so langsam froh wenn mal irgendwas kommt. Und wenn ich die
Wahl habe nehm ich lieber eine reale reparierte Kamera, wie diesen virtuellen Scheck, der vielleicht mal kommen soll. Vorausgesetzt, Sony gehen nicht die Scheckhefte aus die bestimmt eine Lieferzeit von 2 Wochen bis 9 Monaten haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
CCD Defekt
Nr.48 Steff - Kamera A1 war am 28.09. 2006, per UPS, wieder da
![]() nur ich nicht ![]() ![]() CCD austauch, Software Einstellungen mittels externem Service Werkzeug, Inspektion vorgenommen. Kamera funktioniert , soweit ich das bis jetzt feststellen konnte. Gruß Steff Abgeschickt zu Runtime am 01.09. 2006 |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
kam gerade per Email reingeflattert:
>Sehr geehrte Damen und Herren, > > die Firma Runtime Contract GmbH führt im Auftrag und im Namen > der Firma Sony, die für Sie angebotene Gutschrift durch. > Da es bei der Ausstellung der Verrechnungsschecks kurzfristig > zu einigen Verzögerungen kommen kann, bitten wir Sie um etwas Geduld. > > Sollte ihr Auftrag bis Ende Oktober nicht abgeschlossen > sein, melden Sie sich bitte unter der unten aufgeführten > Telefonnummer. > > Mit freundlichen Grüßen bin ja mal wirklich gespannt... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Habe heute wieder bei Runtime angerufen,
Antwort auf die Frage ob ich mich auf den Brief melden soll: Da Runtime einen Kaufbeleg längst von mir hat, ich auch bereits in der Liste der Gutschriftenempfänger stehe, brauche ich Laut einer Fr. xxx (name notiert) mich nicht schriftlich zurückmelden. Gutschriften sollten bis ende Oktober ausbezahlt werden, wegen "Tausender" def. Kameras ist der Verwaltungsaufwand sehr hoch. Das ganze geht einfach durch viele Hände die es prüfen um schwarze Schafe herauszufiltern bzw. damit keine dazwischenkommen. PS: Naja, wenn ich Glück habe, wird es möglicherweise ein Weihnachtsgeschenk...denn neue Kamera habe ich schon lange. |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Angbot zur Kaufpreisrückerstattung erhalten
Hallo, habe heute das Angebot zur Kaufpreisrückerstattung erhalten und angenommen. Bin mal gespannt wie lange das dauern wird.
Hab jetzt nur das Problem.... welche Kamera soll ich mir jetzt kaufen.... Ich fand die A1 schon echt klasse.... Werd euch dann wohl mal in einem anderen Thread um Hilfe bitten ![]() Viele Grüße Rita
![]() |
#128 |
|
Hallo, Betrifft:
15 - 25.07.2006 - Dimage 7Hi - Hühnerhai -->Nachricht von Sony Österreich erhalten, habe das Angebot bekommen zur Rückerstattung des Kaufpreises, welches ich annehmen werde. Aktuelle Nachricht: Erfreulicherweise habe ich bereits am 02.10. den ges. Kaufpreis auf mein Konto überwiesen bekommen (ca.1.Woche nach dem Angebot zur Rückerstattung). DANKE Sony Austria ! mfg Hühnerhai |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
In meinem Fall wurde mir die Zusendung eines Schecks in der 43. KW versprochen, nachdem von Sony alles geprüft wurde.
Meine Kamera kam schonmal zurück, war aber leider nicht gepariert. ![]() Habe mich dann schriftlich bei Runtime und Sony beschwert und die Cam wurde auf Kosten von Runtime per UPS abgeholt. Dann nochmal telefonisch mit Runtime Absprache gehalten und nun soll mir endlich der Scheck geschickt werden. Bin mal gespannt, ob das reibungslos abläuft... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Hallo "Forum´ler",
meine A1 ist am 30.8.2006 abgeraucht. Versand nach Bremen erfolgte am 1.9.2006. Kamera repariert zurück am 5.10.2006. - CCD Austausch - CCD Software Einstellung mittels externem Service Werkzeug vorgenommen - Eine Inspektion wurde vorgenommen Reparaturkosten 0,00 € Nach erstem, kurzem Test funktioniert alles einwandfrei. Nr. - 1.9.2006 - Minolta A1 - DieterFFM
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|