![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | ||
|
Zitat:
Und zum "hervorragend geeignet" ... Selbst sündhaft teure MAC's sehen bei Bildbearbeitungen mit KI absolut kein Land mehr gegen bezahlbare Windows PC's mit einer guten Grafikkarte! Als Beispiel LRC KI-Entrauschen hier ![]() Und Irmi möchte das wohl auch sinnvoll nutzen können ![]() Zitat:
Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an und ein 500W Netzteil ist leider sicher nicht zukunftsfähig. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Sorry, aber dein Beitrag sagt viel über dich aus. Du hast natürlich den längsten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Themenersteller
|
Der xps Dell hat ein 750W Netzteil.
Und ja, ich will keinen Mac. ![]()
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#125 |
|
Aber der Gamer PC nur 500 W!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
So wie deins auch.
![]() @rudluc und @Techfreak Männers lasst bitte diese Diskusion, bringt nur zum ![]() ![]()
![]() |
#127 |
Themenersteller
|
Der wird es auch nicht
![]() Ich warte jetzt noch auf ein Angebot von einem Laden in der Nachbarstadt, dann entscheidet es sich.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (10.01.2024 um 23:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
Ich habe nur reagiert, weil ich völlig unnötigerweise angegangen worden bin. Immerhin habe ich Irmi mit mehreren Beiträgen Ratschläge zu ihrem geplanten Windows-PC gegeben. Immerhin baue ich seit über 20 Jahren PCs zusammen und bin in der Lage, über den Tellerrand hinauszuschauen. Keine Ahnung, woher bei Einigen dieses konfrontative Lagerdenken kommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | ||
|
Zitat:
Wer lesen kann, sieht klar, dass dort Irmis Beispiel aus #112 Zitat:
Mehr sage ich dazu nicht mehr und auf Typen wie Rudluc lasse ich mich schon gar ein! Mich wundert aber überhaupt nicht, warum das Forum hier im sterben liegt und das interesselose Mods Beiträge, wie '122 einfach stehen lassen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Da fehlen ein paar Kommunikationsschichten = Emotionen, Gesichtausdruck, Betonung. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|