![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
verstorben
|
Danke, Leo! Das ist sehr hilfreich.
![]() Da es hier vor allem über die KI geht, wäre das reine KI-Ergebnis - zumindest ergänzend - für mich wünschenswert. P.S.: Hast Du ein MS-Abo für die Bing Generative AI, oder geht das mit 8k auch ohne - und wird dann auch ein 8k-Bild generiert? Die Versuche gestern waren meine ersten und recht spontan.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Hier mal die Ausgangsbilder aus Bing
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hab mich in Bing lediglich mit meinem MS Konto angemeldet. Ob "8k" etwas bringt weiss ich ehrlich gesagt nicht, hab mir diesen Prompt nur bei anderen Bildern abgeguckt ![]() Wie gesagt, ob die Auflösung tatsächlich in 8k ist, würde ich jetzt mal bezweifeln, zumal die Bildausgabe ja auch nur mit 1024 x 1024px erfolgt. Aber ich bilde mir ein, dass die Bilder etwas detailreicher sind Den Rest habe ich in PS mit "Generative Fill" ergänzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
verstorben
|
Vielen Dank! Das ist hilfreich.
Ich spielte eben ein wenig mit der Bing-Smartphone-App herum und wollte im Vorfeld meiner anstehenden Südafrikareise ein Weitwinkelfoto von mir, wie ich Tiere am Wasserloch fotografiere. Nicht nur bei der Personenbeschreibung hat mich Bing nicht so ganz verstanden. Ich finde das Ergebnis dennoch ganz witzig: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#125 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
verstorben
|
Da ich der Typ sein soll, kann ich damit leben.
![]() Ich muss nur noch ein klein wenig zunehmen und den Bart weiter wachsen und bleichen lassen. Die Vorgabe war "teils grauer kurzer Vollbart".
![]() |
#128 |
verstorben
|
Nein, nur eine Kurzbeschreibung mit ein paar Merkmalem. Ich sehe schon anders aus.
Ursprünglich wollte ich ja aus Deinem öffentlichen Profilfoto einen echten Löwen (Leo) machen lassen. ![]() Mit Fotos von mir hätte ich dann natürlich auch experimentiert, wobei es da natürlich auch Probleme mit Persönlichkeits- und Markenrechten geben kann. Aus Marsriegeln werden da z.B. auch Fantasiemarkenriegel. Was wir hier sehen, ist sicherlich nur ein Abklatsch dessen, was wirklich möglich sein und im Wirtschafts-, Politik- sowie kriminellen Umfeld (inkl. Schnittmengen dieser Bereiche) eingesetzt werden wird. Schöne neue Welt.
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]()
|
|
|