![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Harr harr ... "Mindestanforderungen: Windows 8, Windows 10"
Da hätte ich ja blöd geguckt, wenn ich die neue Version vorbestellt hätte. Wenigstens das hätte man im Vorfeld kommunizieren können. ![]()
![]() |
#123 |
Gesperrt
|
Blöd gucken eventuell auch die, die ihre letzte Möglichkeit zum Update verpassen.
Ab V21 können Neukäufer die Sony Version nur noch auf 1 Rechner aktivieren ![]() Beim Update behält man die Möglichkeit für 2 Aktivierungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Bei der Vollversion nur noch zwei statt bisher drei. Mehr als eine brauch ich aber gar nicht, höchstens vorübergehend in der Übergangsphase von einem alten Rechner zu einem neuen.
Um die eine zusätzliche Aktivierung zu bekommen, hätte man aber Version 20 kaufen müssen. Dafür ist es jetzt zu spät. Ich vermute allerdings, daß die Dreier-Lizenz erhalten bleibt, auch wenn man erst nächstes Jahr von Version 20 auf 22 aufsteigt.
![]() |
#125 |
|
Momentan habe ich ja keinen Bedarf, aber sollte ich mir mal eine neue Kamera kaufen, die von meiner Version (11.3) nicht unterstützt wird werde ich mich wohl von c1 verabschieden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
Chefheizer
|
Zitat:
![]() Das könnte am Ende schon ein Ausschlusskriterium für mich persönlich sein - schade.
![]() |
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#128 |
Chefheizer
|
Ich weiß schon wie das geht, wenn man drei Rechner hat.
Aber es wird zunehmend lästig - bei Topaz ist das sehr angenehm geregelt BTW. Natürlich habe ich mir meinen Workflow zurechtgelegt- da wechselt man nicht so gerne. Aber der Upgrade Preis (früher um die 50€) ist ja auch schon recht mächtig geworden. Ich verstehe, dass das Unternehmen Geld verdienen muss, deshalb murre ich ja nicht, wenn es mal wieder 129€ (oder so sind). Aber es gibt eben das Gesamtbild und da zählt die Anzahl der Rechner eben auch (wie gesagt: früher waren es 3 Rechner). Der Hersteller darf solche Schritte machen so wie ich mir das auch überlegen darf, wie ich weitermache.
![]() |
#129 |
|
Nein, früher waren es auch nur zwei. Mit Version 10 ist es auf drei erhöht worden, und jetzt sind sie wieder auf zwei zurück. In der Sony-Version waren es immer nur zwei (Pro) bzw. nur eine einzige Aktivierung (Express).
Das gilt aber nur beim Neukauf. Bei einem Upgrade bleibt die Anzahl der Aktivierungen erhalten, die du vorher hattest. https://support.captureone.com/hc/en...9-8fee54276a64 NOTE: If you have purchased the license before, the number of activations will be the same when you upgrade.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (09.12.2020 um 13:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Chefheizer
|
Danke usch für's nachschauen.
Dann passt das für mich - dass man immer mal wieder was einwerfen 'muss' ist für mich ok.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|