![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
.... Denen - und damit auch dir -natürlich auch eine gute Zeit mit viel Zeit zum Fotografien und fürs Forum.
Versorgt uns gut mit weiteren Bildern :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Na geht doch. Und danke gleichfalls.
![]()
![]() |
#123 |
|
Mutter-Kind-Beziehungen
Um möglichst viel (territorialen) Abstand zum Wildwechsel-Thread zu lassen, der ja speziell Wildlife in Europa fokussiert, hier mal etwas aus Indiens Wäldern.
Dort war ich letztes Jahr fast genau um diese Zeit. Axishirsche ![]() → Bild in der Galerie Pferdehirsche, auch Sambar genannt ![]() → Bild in der Galerie Hanuman Laguren ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#124 |
|
Nochmal Kanada. Bei einer Rast auf einem eingezäunten Parkplatz, kurz vor dem Mount Whistler, konnte ich eine Zeit lang die Fütterung dreier junger Rauchschwalben beobachten. Das Spektakel dauerte eine ganze Zeit lang, so dass ich noch schnell die Kamera aus dem Wohnmobil holen konnte, um das Ganze auf den Sensor zu bannen.
![]() → Bild in der Galerie Ein Junges, ganz flauschig. ![]() → Bild in der Galerie Drei waren es insgesamt. Warten auf die Mutter. ![]() → Bild in der Galerie Die Rauchschwalbenmama sitzt gar nicht weit. ![]() → Bild in der Galerie Da ist sie. Gleich gibt's Essen. ![]() → Bild in der Galerie Fütterung.
![]() |
#125 |
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Im Shoushan-National-Naturpark am Stadtrand von Kaohsiung (Taiwan), gibt es viele Formosa Makaken.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sie sind auch begeisterte Zoobesucher, werden dort aber nicht gerne gesehen, weil sie sowohl den Zootieren, als auch den Besuchern das Essen stibitzen und dabei ziemlich aggressiv werden können. Deshalb haben einige der Angestellten immer Paintball-Pistolen dabei um sie zu verjagen.
![]() |
#127 |
|
![]() |
#128 |
|
Schöner Graureiher, Guido
![]() Schade, daß du der Spiegelung nicht mehr Raum gelassen hast. Hier nochmal eine Flugstaffel von Alpenstrandläufern. ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (06.01.2020 um 12:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Ich war zuvor noch nie so nah an einen Reiher ran gekommen, da war mir die Spiegelung ehrlich gesagt ziemlich egal. Aber davon ab, da wo der Rest der Spiegelung gewesen sein müsste, waren Seerosenblätter, da war sowieso nichts mehr von Spiegelung zu sehen.
![]() Deine Flugstaffel gefällt mir sehr gut, toll erwischt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|