![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |||
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Peter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
Hallo,
mir ist eben beim Test des Autofokus im Dunkeln aufgefallen, dass der Bildstabilisator mit der 1.13 anders zu arbeiten scheint als bisher. Ich habe immer eingestellt Stabilisieren bei Anzeige und Aufnahme. Bei Zeiten von 1/2s oder länger gibt es bei mir jetzt eine Auslöseverzögerung während der der Stabi nochmal verstärkt (deutlich hörbar) arbeitet obwohl er bereits beim Fokussieren gearbeitet hat. Bei kürzeren Verschlusszeiten tritt diese Verzögerung nicht auf. Kann das jemand bestätigen, oder war das bei der 1.12 auch schon so? Dann ist es mir nur noch nicht aufgefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Hm, so genau hab ich da noch nie hingehört...
![]() ![]() Aber mal was anderes: Warum hat man denn noch nie beim Stammtisch den abec gesehen??? Da entgeht Dir was!!! ![]()
![]() |
#125 | ||
|
Zitat:
Übrigens setzt dieses Verhalten erst bei Verschlusszeiten ab 1 Sekunde ein. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Ich hätte da mal eine Frage...
Da entdeckt jemand auf einer japanische Seite ein scheinbares Firmwareupdate, keiner weiß ob es stimmt und ob es für seine Kamera passt und was es bewirkt (bis heute sind alle im unklaren).
Und versucht es mal eben auf seine Kamera aufzuspielen - Russisches Roulett würde ich sowas nennen. Heute erhielt ich den folgenden Newsletter (noch immer ohne Erläuterung, was das Update bewirken soll): Konica Minolta stellt heute der Weltöffentlichkeit brandaktuelle Neuigkeiten aus der Produktentwicklung vor. Und Sie, liebe Leser der Photo World, gehören zu den ersten, die davon erfahren. Die Photo World liefert Ihnen detailliert alle Informationen und Hintergründe: 1# Das digitale DYNAX-System wird erweitert: die Dynax 5D Nun ist neben der Dynax 7D ein weiteres Produkt in der Digitalen Spiegelreflex-Klasse aus dem Hause Konica Minolta ab September verfügbar - die Dynax 5D.Die Dynax 5D bietet alle Vorteile einer Spiegelreflexkamera und viele der umfangreichen Funktionen der Dynax 7D und ebnet dem ambitionierten Fotografen den Einstieg in die Welt der digitalen Spiegelreflexkamera mit vielen Features: - Preisgekrönte, gehäuseintegrierte Anti-Shake-Technologie - Beeindruckende Bildqualität durch den hoch auflösenden 6,1-Megapixel-CCD - Außergewöhnlich großer, gut einsehbarer 6,3 cm (2,5 Inch) LCD-Farbmonitor - Das Menü besticht durch seine Übersichtlichkeit und seinen logischen Aufbau Die starke Anlehnung an die DYNAX-Serie bietet eine Kombination aus intuitiver Bedienbarkeit und handlichem, kompaktem Design Weitere Informationen sowie die technischen Spezifikationen finden Sie in einem umfangreichen Artikel auf der Konica Minolta Photo World unter: http://www.konicaminoltaphotoworld.com 2# Die edle DiMAGE X1: Anti-Shake im exklusiven Designer-Outfit Das einzigartige Anti-Shake-Bildstabilisator-System von Konica Minolta ist in neu entwickelter Form in die ultrakompakte DiMAGE X1 integriert worden.Außerdem verfügt die DiMAGE X1 über: - Die zurzeit höchste Auflösung unter den kompakten Digitalkameras mit unglaublichen 8,3 Megapixel bei 3264 x 2448 Pixel - Ein optisches 3fach Zoom, das sich vollständig in der Kamera bewegt und für ein gleich bleibend schlankes Gehäuse sorgt - Einen 6,3 cm (2,5 Inch) großen XXL-Monitor, der angenehme Bildbetrachtung unter allen Bedingungen liefert - Den Look einer edlen Designkamera dank des ultrakleinen und elegant geformten Metallgehäuses - Eine multifunktionale USB-Basisstation als ideale Verbindung zu PC und TV Für DiMAGE X1 Interessierte gibt es eine eigene Homepage unter: http://www.dimagex1.com/ Hier finden Sie - neben ausführlichen Infos und News rund um die DiMAGE X1- zum Beispiel: - Ein Online-Spiel - Kurzfilme - Ein Gewinnspiel - Einen E-Cards- und Postkartenversand - Eine mehrteilige Fotoschule - Ein virtuelles Fotoalbum - Einen speziellen X1-Newsletter Viel Spaß beim Surfen auf der "DiMAGE X1"- Webseite: http://www.dimageX1.com Ausführliche Produktinformationen mit den technischen Spezifikationen finden Sie auch auf der Photo World unter: http://www.konicaminoltaphotoworld.com 3# Die neue DT-Objektivserie von Konica Minolta: Technische Spezifikationen finden sich jetzt online Konica Minolta AF DT 3,5 - 5,6/18 - 70 mm (D) Zoom Konica Minolta AF DT 4,5 - 5,6/11 - 18 mm (D) Zoom Konica Minolta AF DT 3,5 - 6,3/18 - 200 mm (D) Zoom Diese drei Zoomobjektive stellen eine neue Generation an Objektiven von Konica Minolta dar. Die so genannten "DT-Objektive" wurden speziell für die Kameras der digitalen Dynax-Serie entwickelt. Ab sofort finden Sie detaillierte technische Spezifikationen auf der Konica Minolta Photo World unter: http://www.konicaminoltaphotoworld.com 4# Ankündigung einer Produktentwicklung: Konica Minolta AF 1,4G/35 mm (D) Ein neues Standardobjektiv für die Dynax-Reihe aus dem Hause Konica Minolta wird zur Einführung im Frühjahr 2006 entwickelt.Damit erweitert Konica Minolta seine Objektivserie sowohl für analoge als auch für digitale Spiegelreflexkameras der Dynax-Reihe.Ab sofort finden Sie detaillierte Informationen auf der Konica Minolta Photo World unter: http://www.konicaminoltaphotoworld.com 5# Tour de France 2005: Mit Konica Minolta sind Sie ganz vorne dabei Die Tour de France ist das härteste, größte und berühmteste Radrennen der Welt, ein Radrennen voller Superlative.Konica Minolta ist seit 2002 offizieller Ausstatter der Fotoausrüstung für die Tour de France und auch 2005 wieder mit von der Partie.Darüber hinaus ist Konica Minolta alleiniger Sponsor der Rückennummernschilder aller Fahrer.Lesen Sie im großen "Tour de France" - Bericht über die Konica Minolta Villages, über den "Minilab-Truck" und warum Konica Minolta die "Reporter ohne Grenzen" unterstützt.Erfahren Sie alle Hintergründe und Fakten und vieles mehr auf der Photo World unter: http://www.konicaminoltaphotoworld.com 6# Neue Firmware-Updates online verfügbar: Als besonderen Service bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Firmware-Updates für Ihre Kameramodelle zum Download an.Folgende Firmware-Updates sind ab sofort verfügbar: - DiMAGE A1 (Version 1.12) - DiMAGE A2 (Version 1.13) - DiMAGE Z3 (Version 1.03) - DiMAGE A200 (Version 1.01) Für den Film- und Diascanner Elite 5400 II können Sie eine Treiber-Software (Version 1.01) in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch herunterladen. Alles Weitere finden Sie im Kundensupport von Konica Minolta unter: http://www.konicaminoltasupport.com 7# Fotos zum Anfassen! Sie wollten schon immer einmal Ihr Lieblingsbild auf der morgendlichen Kaffeetasse abgebildet haben oder Ihrer Liebsten einen Teddybär schenken, mit einem ganz besonderen Liebesgruß? Dann haben wir für Sie genau das Richtige. Unser Konica Minolta-Fotoservice bietet Ihnen noch einiges mehr, schauen Sie doch mal vorbei unter: http://asp.photoprintit.de/microsite...ustomerid=4656 Weitere Artikel und Neuigkeiten, wie die Siegerkürung des aktuellen Fotowettbewerbes, folgen in Kürze auf der Konica Minolta Photo World. Weiterhin viel fotografischen Erfolg wünscht Ihr Konica Minolta Photo World Team. Schön wäre es, wenn man uns mitteilen könnte, was das Update bewirken soll, Canon betreibt aber die gleiche Geheimniskrämerei bei Firmwareupdates.
![]() |
#127 | |
|
Re: Ich hätte da mal eine Frage...
Zitat:
"To support CompactFlash card exceeding 4GB" "Zur Unterstützung von CF größer 4GB" Alles andere sind subjektive Eindrücke jedes einzelnen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten ist die Firmwarebeschreibung doch ziemlich deutlich, wenn man denn des Englischen mächtig ist. Gruß Olaf
![]() |
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#130 | ||
|
Zitat: