![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | ||
|
Das stimmt nicht. Die Frage die in dem Interview gestellt wurde war ob sie Nachfrage nach professionellen DSLM und L-Objektive für EF-M sehen. Die Antwort war, dass es da sicher Potzenzial gibt, aber noch keinen feste zeitliche Planung. Wenn die Kundschaft solche Produkte verstärkt haben will, wird Canon auch liefern.
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Den Zahlen kann sogar ich folgen und das heisst was. Bin nicht so der Zahlentyp. Ich verstehe sowieso dieses gestreite nicht. Das alles sind gewinnorientierte Unternehmen die unsere Kohle wollen. Bei Canon gibt es noch immer sehr gute Objektive wie z.b das 135mm 2.0. Das auch preislich im Rahmen ist. Teilweise rufen die spiegellosen Systemkamerahersteller schon utopische Preise aus. Egal ob für Body oder Objektive. Wieviele Leute hier im Forum können die wirklich bezahlen? Alleine fpr ein 24-70 F 4 tausend Euro zu verlangen halte ich schon für sehr ambitioniert
![]()
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
Aus Sicht vom Hersteller und Verkäufer ist es ja ok, aber der Käufer sollte lieber die Aussage vom Henri Cartier-Bresson beherzigen. ''Wenn Pianisten besser spielen wollen, kaufen sie sich keinen neuen Flügel, sondern nehmen Unterricht.“
![]() |
![]() |
#124 |
|
Ich habe das jetzt seit Jahren probiert, und ich kann Dir sagen, trotz vieler guter Kurse sind die Flares und CAs bei meinen billigen Scherben nicht weggegangen. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Kurse besucht.
Hätte ich das Geld lieber in gute Objektive gesteckt...
Geändert von Dimagier_Horst (06.07.2017 um 18:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
Ja, die Canon Linsen sind gut ebenso wie die Niko Linsen und das für weniger Geld. Aber das muß jeder im Griff haben.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (06.07.2017 um 18:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Das stimmt schon dass gutes Glas nicht unwichtig sein kann. Die Frage ist ob man 2.400 für ein 135er ausgibt oder 1.500 wenn ich mal bei Sony bleibe.
![]() |
#127 | |
|
Allein wegen solcher Sätze (genauer Projektionen)
Zitat:
![]() Merken
![]() |
![]() |
#128 |
|
Millionen Hausfrauen können nicht irren.
![]() |
#129 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Habe mal aus Interesse im Dslr Forum den Thread zur 6d II durchgestöbert. So schlecht kommt die gar nicht weg bei den Canon Usern.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|