![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | ||
|
Zitat:
![]() Gruß an alle, Tom |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Hallo zusammen,
mein Urlaubsantrag für den 30.9. ist schon unterschrieben und die Bahn hat mir die Entscheidung, Auto oder Bahn, sehr leicht gemacht. Ich werde dann doch mit dem Auto kommen. Jetzt muß ich nur noch bis dahin zu einem Weitwinkelobjektiv kommen. Viele Grüße Petra
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
@Thomas: Schau mal auf www.barockgarten-grosssedlitz.de Da gibts eine interessante Gastronomie im Park - das Friedrichschlößchen. Habe dort mal vorsorglich eine Vorreservierung über ca. 20 Plätze zur Mittagszeit (zwischen 12 und 13 Uhr) gemacht. Sollte dies unsere Zustimmung finden, dann mache ich das demnächst fest! Vielleicht wissen wir dann auch bissel mehr über die Personenzahl. Habe denen aber auch gleich gesagt, das bei strömendem Regen nicht mit uns zu rechnen ist... ![]()
![]() |
![]() |
#124 |
|
So, nochmal *hochschieb*...
![]() Ich werde in den nächsten Minuten die Zusage nach Großsedlitz geben - und zwar anhand der abzusehenden Teilnehmerzahlen folgender Meldeliste ![]() Hoffentlich fest dabei: 1. Thomas- alle Tage 2. Egbert - alle Tage 3. Daniel - alle Tage 4. Lutz - mindestens an 2 Tagen 5. Frank (reflekta) & Anhang - alle Tage 6. Sonyhammer - alle Tage 7. Don Fredo - alle Tage 8. Petra (Pedi) - alle Tage 9. Jürgen (Jerichos) - spontan 10. Sebastian - alle Tage Eventuell den einen oder anderen Tag dabei: 11. Kai (Papakai) & Anja - möglicherweise Montags 12. Jana (Schwarze Witwe) 13. Juliette (Juliette P.) In der "Warteschleife": 14. Tobias (huri2khan) & Family Tom & Co., Rex, Burkhard, Ralf Schumacher und Matthias haben abgesagt. Ebenso -leider!- die Bielefelder. Wie war das aber noch gleich mit Wolfgang und Rico? Vielleicht kommen ja auch Christian oder gar der Sonnensteiner?
![]() |
#125 |
|
Frage: hat denn eigentlich einer was von Tobias gehört?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Ja.
![]() ![]() Er wollte letztes WE mit Familie (also Frau und Papa) abchecken, wann er kommen kann. Wanderung vielleicht nicht (wegen Knie) - aber sonst klang es sehr zuversichtlich. Ich hoffe, das er kommt! ![]()
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Hallo Leute,
ich habe gerade im Internet herausgefunden das am 3.10. eine Teilsonnenfinsternis ist ![]() ![]() Hat einer so eine Folie? Viele Grüße Petra
![]() |
#129 |
|
Ich nicht. Hab noch nichma so ne Brille...
![]() ![]()
![]() |
#130 |
|
ich hab maximal ein Schweißerglas - die soll man aber nicht zur Beobachtung mit dem Auge nehmen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|