![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Und bei Schlechtwetter u. U. Alternativ dieses tolle Gebäude mit einer echt interessanten Ausstellung:
http://www.kunstsammlung.de/entdecke...-saraceno.html wobei man da abklären müßte, welche Regeln u. U. am WE für Fotografen gelten. Ich denke im Moment 'mal laut ...und schriftlich ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#123 |
|
Die beste Aussicht zum besten Preis:
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...estphalia.html Der Insider-Tipp! Aber das Wetter im Februar ... ???
![]() |
#124 |
Themenersteller
|
Manuel...du kennst doch unsere Betten, also zier dich nicht.
![]() Wir ertragen euch/dich auch zweimal in so kurzer Zeit. ![]() Rainer ist zwar auch Gast bei uns, aber wir haben ja sogar zwei Schlafmöglichkeiten in getrennten Zimmern. ![]()
![]() |
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
Ich denke auch, wir sollten es einfach riskieren und ins Neandertal fahren. Das wird schon klappen. Wir müssen ja nicht irgendwie großartig in Vorleistung treten. Also ich hätte Lust Oldtimer zu fotografieren. Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
Themenersteller
|
Ja, ich werde ihm auch nochmals mailen. Er meinte nur, ich solle ihm "jetzt erstma noch ausm Kopp bleiben".
![]() ![]() Er macht es uns aber möglich, so wie ich ihn verstanden habe. Es wird übrigens Eintritt kosten. Er scheint wohl sowas zu sagen wie "kloppt mal nen Zehner oder Zwanziger in die Kiste" und stellt dann was zum Spenden hin... Nur dass ihr das einplant, nicht dass dann Geld fürs Mittagessen fehlt. ![]() Jaaa, wir machen das jetzt. Auch wenn ich Panik vor dem nächsten Kontakt habe. ![]()
![]() |
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
Leider wird mir das zu viel an dem Wochenende ... das artet sonst in Streß aus. Ich habe mich jetzt auch schon bei der VHS zum Chienbäse-Umzug angemeldet. Wir setzen mal die Geierbrücke als Ziel - das ist wohl reeller. @Rainer: Wo bist du denn zu Hause? Vielleicht können wir uns bei anderer Gelegenheit mal zusammenschließen ... mfg Manuel
![]() |
![]() |
#128 |
|
Genau,
wir sollten es probieren. Ich habe den thread hier i-wie verpasst, ich lese morgen mal alles nach. Ich will auf jeden fall kommen und zwar zu den autos, ich brauche keinen schlafplatz und ich will eigentlich nur das. Sollte das wetter absehbar schlecht sein, so dass ihr alternativen in betracht zieht, dann wuerde ich gerne nicht kommen. Geht das? w
![]() |
![]() |
#129 |
|
Hallo
Herr Fröhlich ist total nett. Er hat in der nähe ein Autohaus. (Agentur für Oldtimer) Nehmt ihn so wie er ist. Als ich da war dauerte es fast 15 Minuten bis er das Tor auf hatte,vor lauter reden und Spaß machen. Die Autos stehen direkt neben seinem Haus. Seine viel jüngere Frau hat damals im Park aufgepasst. Ich würde sagen er ist halt ein Gesamtkunstwerk. Googelt doch einfach mal seinen Namen und ihr werdet einiges finden. Das mit den Eintrittspreisen hatte ich ja schon geschrieben. Seine Frau ging damals zu jedem hin und kassierte, nachdem wir etwa schon 30 Minuten im Park waren. Gruß Thorsten. Geändert von auge007 (03.02.2016 um 09:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Themenersteller
|
Thorsten, ich glaube dir den "netten Spaßmacher" sofort.
![]() Es war am Telefon halt SEHR gewöhnungsbedürftig und die Verständigung etwas arg schwierig. Aber das kriegen wir schon. Die Kölner Köbes sind ja auch nett...und trotzdem hab ich vor denen panische Angst. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|