![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Bei so vielen wunderbaren Bildern traue ich mich fast gar nicht, tröste mich aber mit dem guten Gedanken, in einem Jahr hoffentlich wirklich Fortschritte bei mir sehen zu können.
Zunächst ein Bild, das ich freihändig mit dem Tamron 150-600mm aufgenommen habe. Ich mag die Komik, die in diesem Bild steckt, auch wenn es technisch unzulänglich ist. ![]() → Bild in der Galerie Ausschnitt aus dem Post-Tower in Bonn: ![]() → Bild in der Galerie Mein bestes Foto in diesem Jahr: ![]() → Bild in der Galerie "Jagdtraum" ![]() → Bild in der Galerie "Knoten" ![]() → Bild in der Galerie Gruß Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Das erste erinnert mich an dieses Video
![]()
![]() |
#123 |
|
Hallo, Mario,
das war auch mein Gedanke, als ich sie so alle sitzen sah ;-) Ein wunderbares Video! Gruß Mainecoon
![]() |
#124 |
|
5 aus 2014
Guten Abend in die Runde,
da es auch schon wieder eine Weile her ist, dass ich dem Forengeschehen ein Bild beisteuerte, kommen hier meine 5 persönlichen Favoriten. Das Jahr begann mit einem Kurzurlaub in der Uckermark und auch wenn es nicht so aussieht, es ist ein fotografisches Mitbringsel von einem Januarspaziergang. ![]() → Bild in der Galerie @77, SAL 16-105 Im Juli ging es auf große Fahrt mit der Aida zu den Perlen der Ostsee. Ich kann gar nicht genau sagen, wie ich mir Stockholm vorgestellt hatte, auf jeden Fall nicht so wie hier zu sehen ist. Aber vielleicht waren 30° im Schatten für unsere skandinavischen Nachbarn auch einfach nur ein paar Grad zu viel ![]() ![]() → Bild in der Galerie @77, SAL 16-105 Das nächste Bild hat viel mit meinem Haupthobby (Kampfkunst) zu tun. Wenn unsere Schule der Lehrgangsausrichter ist, dann darf ich in der Regel das Geschehen festhalten. Am letzten Wochenende im September waren die Kollegen vom Escrima meine fotografischen Opfer ![]() Die Dame auf dem Bild gefiel sich, so dass es seit jener Zeit ihr Profilbild auf FB ist. ![]() → Bild in der Galerie @77, SAL 16-105 Dann kam schon der November und mit ihm das Jubiläum 25 Jahre Fall der Mauer. Der Text wird wohl ewig aktuell bleiben, denn nicht wenige Mitmenschen neigen zu oft, zu schnell dazu, gedankliche Mauern aufzubauen. ![]() → Bild in der Galerie @99, Tamron 28-75 Besinnlich klingt das Jahr so langsam aber sicher aus und irgendwie kämpfe ich noch mit der neu gewonnenen Schärfentiefe des Vollformats. ![]() ![]() → Bild in der Galerie @99, Tamron 28-75 Das war's von mir und nun der Nächste bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Klasse, was man hier so zu sehen bekommt!
![]() Nachdem ich hier in diesem Thread schon so viel Freude an den eingestellten Bildern hatte, möchte ich auch meinen Beitrag leisten. Es hat etwas länger gedauert, weil ich erst noch die Erlaubnis für das öffentliche Zeigen eines der Fotos einholen musste. Hier nun meine Auswahl nach dem Motto: "Aus jedem Dorf ein Hund!" ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße - und ich bin gespannt auf das, was noch kommt! ![]() Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
@Vera: Bild 1 ist der Gasometer in Oberhausen, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
![]()
Ich würde sagen, ja.
![]()
![]() |
#128 |
|
Ja aus dem Fahrstuhl fotografiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Irgendwie musste ich feststellen, dass ich 2014 nur gedaddelt hab.
Jedenfalls bunt: Kürbis LB ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Für alle gilt: A58/Sigma18-125HSM Bellerophon |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Recht habt ihr!
![]() Fast. ![]() Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|