![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich habe über HRS das Hotel Polo Hamburg gefunden, das kostet ein Einzelzimmer nur 37 Euro pro Nacht (Doppelzimmer 74 Euro). Wichtig ist dass man Einzelzimmer über HRS bucht da man sonst 42 Euro pro Nacht bezahlt. Hotel Polo Hamburg - Homepage Zentral gelegen ist das Hotel auch: Entfernung vom Hotel Stadtzentrum 0.2 km Messegelände 4.5 km Hauptbahnhof 0.1 km U-Bahn/S-Bahn - Hauptbahnhof 0.0 km Bushaltestelle - Hauptbahnhof 0.0 km Flughafen 10.0 km Autobahn - Centrum 2.0 km Taxistand 0.0 km Ausstattung: Betriebsart Hotel garni Gesamtanzahl Zimmer: 43 Hoteltyp Bahnhofshotel Geschäftshotel Stadthotel Lage des Hotels Innenstadt Hotel-Ausstattung Business-Etage Cafe-Bistro Empfangshalle Fernsehraum Feuermelder Hotelsafe Nichtraucherzimmer Öffentliches Internet-Terminal Parkmöglichkeit vorhanden Rauchmelder Tagungsräume Ausstattung der Zimmer Badezimmer mit Dusche Fluchtwege Karte Haartrockner Kabel-TV Kosmetikspiegel Lärmschutz-Fenster Notfallinfo Radio ruhige Zimmer Schreibtisch Telefon am Bett TV Fernbedienung Serviceleistungen im Hotel Autovermietung Express-CheckIn/-CheckOut Gepäckservice Geschenkgutschein Parkplatz kostenpflichtig Wäschereiservice Akzeptierte Kreditkarten American Express Electronic Cash Eurocard Rechnung a cto Firma Visa Card
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe jetzt einfach mal ein EZ im Polo Hotel (automatische Stornierung bei Nichtanreise bis 18 Uhr bei Standardbuchung) und einen Hin- und Rückflug ab Köln/Bonn mit Hapag-Lloyd Express gebucht...
![]()
![]() |
#4 |
|
*hochschieb*
Bin ich bis jetzt der einzige der schon Flug und Hotel gebucht hat? ![]()
![]() |
#5 |
|
Hmm, versteh' ich aber auch nicht! Sind doch nur noch 172 Tage ...
![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Frühbucherrabatt, sei schlau, klau beim Bau.
Ich weis noch nicht mal, ob ich nach Hamburg fahre und Claudio kennt schon die Farbe der Bettwäsche und weis, das er nen Feuerlöscher auf dem Zimmer hat. Wie stehts mit der Mini-Bar?. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Und Minibar brauch ich nicht... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und hast ja recht, aber wenn Du die Zeit in den S-Bahnen, auf den Flughäfen und im Flieger addierst, dann brauche ich mit dem Auto auch nicht länger ...
![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dann lad Kerstin und Tina ein, die schlürfen Deine Mini-Bar schon leer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()