![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
Themenersteller
|
Bild 2/6 will ich auch machen!!!!!
Achja, ich muss ja deinen Zimmerwunsch noch umtragen... *schnell mal in den Erstbeitrag wander*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Ja, 5/6 ist aber auch nicht schlecht.
Danke für das Umtragen. Musst dann aber noch bei Pos. 21 und 22 DZ 8 draus machen ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (13.05.2014 um 13:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Themenersteller
|
Schon erledüscht. =)
![]() |
![]() |
#124 |
|
Vielleicht etwas kurzfristig, aber heute (14.05.2014) läuft um 14:30h im HR-Fernsehen eine Reportage:
Dokumentation: Mit dem Zug durch Wales .. könnte ja für den ein oder anderen interessant sein ![]()
![]() |
#125 |
|
Hallo zusammen,
ich möchte gerne das DZ10 in Anspruch nehmen ![]() Eventuell würde meine bessere Hälfte auch mitkommen. Fahren wir dann auch nach Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
Themenersteller
|
Yaaaaaaaaaay, Evaaaaaaaa! COOL! =) =) =) =)
Da geh ich dich mal schnell eintragen, bevor du es dir anders überlegst. ![]() EDIT: ihr lieben Walesfahrer, es wäre sehr sinnvoll, das eine Doppelzimmer frei zu lassen. Es hat kein eigenes Bad und befindet sich hinter dem Viererzimmer, das bedeutet, diejenigen, die es hätten, müssten sich erstens mit 4 Leuten ein Bad teilen und zweitens immer durch das Zimmer durchlaufen, wenn sie raus oder rein wollen, da das Doppelzimmer keine eigene Tür hat. Das würde bedeuten, der Preis pro Zimmer steigt etwas...aber ich glaube nicht, dass wir jemandem zumuten können, dieses Zimmer zu nehmen. Sechs/fünf Leute und ein Bad ist zu viel, das haben wir gerade in Cornwall gesehen (acht Leute, zwei Bäder) und immer durch ein anderes Zimmer zu müssen, ist auch übel. Tom hat sich deshalb nun ein anderes DZ ausgesucht, was völlig verständlich ist. Ist das für euch ok?
Geändert von Dana (14.05.2014 um 20:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
verstorben
|
Ja, sicher.
![]() Bei Cornwall von zwei Bädern für acht Leute zu sprechen ist schon ein wenig beschönigend. ![]() Aber irgendwie hatten wir es hinbekommen. ![]() Durchgangszimmer sind dann aber doch eher etwas für die ganz Hartgesottenen - oder Leute, die es gewöhnt sind in Bettenlagern zu nächtigen.
![]() |
#128 |
|
Also ich hätte persönlich keinerlei problem, das ungewollte DZ zu nehmen und fände es eine Verschwendung, es ungenutzt zu lassen. Buch mich ruhig da rein, das ist mir lieber als dass alles teurer wird. außerdem hätte ich so die Möglichkeit, einen Kumpel von mir (Simon), der viel Lust hat mitzukommen aber wenig Planungssicherheit hat, nen Bett freizuhalten, das sonst eh keiner will!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Merlins Idee halte ich für Sinnvoll
![]()
![]() |
#130 |
Themenersteller
|
Das würde bedeuten, wir hätten einen Mann (oder zwei) im DZ dahinter und drei Mann im Viererzimmer, wenn brola mitfährt.
Dann könnte theoretisch auch noch jemand ins VZ dabei kommen. Ist ja noch lange Zeit, bis wir fertig aufgestellt sein müssen, Helen hat damit auch noch keine Eile. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|