![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
Themenersteller
|
Sooo.
Wir waren heute am Flughafen, zwei Stunden Rumgelaufe, nur um festzustellen, dass es direkt am Flughafen NOCH teurer ist als online. Somit haben wir erstmal nicht gebucht, sondern Tom macht es von daheim aus online, vielleicht mit mir zusammen, wenn wir nicht komplett 8 Leute gebucht kriegen. Dieses "8 Leute" ist nämlich immer der Stein in der Schiene...bis sechs problemlos, danach wirds blöd. Bei der Lufthansa gilt ein Gruppenflug erst ab 10 Personen...und die sind die einzigen, die nonstop fliegen, allerdings auch ar....teuer. Wir halten euch auf dem Laufenden. ![]() Annie hat immer noch nicht geantwortet...ich weiß nicht, ob ich nervös werden soll oder es auf mich zukommen lasse...ich habe ja von ihr ein schriftliches Dokument geschickt bekommen, das uns den Aufenthalt dort in Schottland bestätigt...von ihr unterschrieben. Nur nützt mir sowas natürlich nicht, wenn dort die Türen zu bleiben... Ich hoffe mal, dass sie mir demnächst schreibt. Vielleicht ist sie nur im Urlaub. EDIT: die Flüge sind gebucht. 311,28 Euro pro Person. Tom und ich haben gleichzeitig für je vier Personen gebucht, da acht auf einmal nicht ging. Es ist aber derselbe Flieger. PNs gehen jeweils an die "Schuldiger" ![]()
Geändert von Dana (11.02.2012 um 18:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Die e-Tickets sind schon da
![]()
![]() |
#123 |
Themenersteller
|
Japp, bei mir auch!
Muss man die jetzt nur ausdrucken und dann mitnehmen? Oder muss man da noch irgendwas online bestätigen, klicken oder sonstwas? @Mietwagen: eac und seine Schwester haben einen, wir haben einen und laden noch Erwin und Tino mit rein, dann wird es für Erwin günstiger. Tom, der auf KEINEN Fall hinten sitzen könnte, es sei denn, wir nehmen die Großklasse ( ![]() Fehlen noch die Heins und Rieke. Im Prinzip würdet ihr locker noch in die schon gebuchten Autos passen...müsst ihr halt überlegen, ob ihr das wollt oder lieber noch nen Wagen dazu bucht. Falls ihr ADAC-Mitglieder seid: da kostet ein Kompaktwagen momentan 166 Euro pro Woche und der zweite Fahrer ist schon inklusive!
Geändert von Dana (11.02.2012 um 23:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Moderator
|
Mitnehmen und beim Checkin vorlegen. Dann bekommt man die Bordkarten.
![]() |
#125 |
Themenersteller
|
Danke für die schnelle Info! =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
Moderator
|
Zitat:
Ansonsten würd ich wirklich empfehlen, die 166€ noch zu investieren. Damit sind wir echt flexibler und bequemer ist es auch, insbesondere die Fahrt von und zum Flughafen, wo ja nicht nur Passagiere sondern auch Gepäck zu befördern sind, wird deutlich angenehmer.
![]() |
![]() |
#127 |
|
Heins haben auch noch ein Auto gemietet.
Geändert von T.Hein (12.02.2012 um 21:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Themenersteller
|
Gudd, dann kann Rieke es sich aussuchen, ob er bei Stefan und Jutta, Tom und Biggi oder euch beiden mitfahren möchte.
![]() Naja, vielleicht tauschen wir sowieso mal rum. Nehmt BLOSS nicht die kleinste Klasse. Das ist für jeden, der hinten drin sitzt, superübel. Haben Shooty und seine Frau das letzte Jahr bitter erfahren müssen.
![]() |
![]() |
#129 |
|
Da ich auch schon 2 Tage vorher in Edinburgh bin, passt es ja ganz gut, dass Stefan und Jutta mich nach Bonawe mitnehmen.
Vor Ort wird sich das dann sicher irgendwie regeln lassen, bei wem ich zu den Touren mitfahren kann. Die Interressen scheinen ja doch ziemlich unterschiedlich zu sein. Und finanziell, denke ich mal, werden wir uns dann schon einig werden. Ich hab ja ein wenig Luft. Mein Flug mit Ryanair kostet ja nur knapp die Hälfte. ![]() Gruß Rieke |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Ein paar nützliche Informationen das Gepäck und Handgepäck betreffend für die ab Frankfurt Reisenden:
Hinflug (British Airways) http://www.britishairways.com/travel...k/public/de_de http://www.britishairways.com/travel...n/public/de_de Rückflug (British Midland) http://www.flybmi.com/bmi/de-de/flug...andgepack.aspx http://www.flybmi.com/bmi/de-de/flug--und-flughafeninfo/vor-ihrer-reise/gepackinformationen/aufgegebenes-gepack.aspx
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|