![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1281 | |
|
Zitat:
![]() @ Dan: ... danke dir, ich glaube, ich wollte es einfach nicht lesen und wahrhaben ... ![]() Na, es gibt ja schließlich weitaus wichtigere Qualitäten ... Ahoi. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1282 |
|
Schon einer verlinkt?
http://www.engadget.com/photos/sony-...ship-hands-on/ Keine Ahnung warum die das "Hands-On" nennen, ist wohl modern ![]() Grüße Andreas
#1283 |
|
![]()
bei dem bereits geposteten Link
http://www.imaging-resource.com/EVEN...772_large.html drücken sich die Canoniere ja förmilich die Nasen und Füsse platt um ein schönes Bild Ihrer Konkurenz zu bekommen... ![]() Alles nur Canoniere die Bilder machen. ![]() Gruß Aki |
![]() |
![]() |
#1284 |
|
|
![]() |
![]() |
#1285 |
|
Du hast die Smileys vergessen
![]() Und trotz aller Probleme ist eine 1D sicher eine absolute Proficam, warum sollten die wechseln? Aber warten wir es ab. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1286 |
|
An diesen Modellen kann man ein klappbares Display und damit Liveview nicht erkennen. Einige vermuteten ja schon mal, daß eine A900 das auch haben würde. Ich glaube es nicht. Eine Profikamera im harten Einsatz hätte nur ein Teil, was mehr kaputt gehen könnte. Ich sehe die Klappscharniere als Schwachstelle für Elektronik an. Ähnlich wie damals bei Problemen mit dem klappbaren Sucher der A2.
#1287 | |
|
Zitat:
clintup |
|
![]() |
![]() |
#1288 |
|
![]()
Ich kenne ein paar Pressefotografen. Für die ist LV kein Kriterium. Die fotografieren blind aus der Hüfte oder über Kopf. Die Kamera ist denen so vertraut, daß sie das trotz Gerempel können. Wie Irmi schon angedeutet hat, ein Wald von hochgestreckten Armen, dazu Gedränge und Geschubse. Der Monitor wäre schnell mal abgerissen. Wenig praxisnah. Sony käme übrigens für keinen von denen in Frage. Die haben schon ein teures Equipement, das sich bewährt hat. Sie würden eher den Body tauschen und Sony auf Nikon-Objektive geht nun mal nicht.
Sony nennt das übrigens Flagship-Model, nicht Profi-Modell. Aus den öffentlichen Erklärungen von Sony geht auch eher Hig-End-Amateur-Model hervor als Profi-Modell.
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (02.02.2008 um 11:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1289 |
|
#1290 |
|
Es gibt eine Menge "Hig-End-Amateure", denen das Geld unheimlich locker sitzt, daß man fast neidisch werden könnte.
In ein 80 k€-Auto gehört einfach eine 5 k€-Fotoausrüstung wg. der Beweisfotos beim evtl. eintretenden Unfall. ![]() Gruß: Joachim
|
![]()
|
|
|