![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12841 |
|
Man, musst du ein armselig, langweiliges Leben haben...
![]()
|
![]() |
#12842 |
|
Danke Sony.
Ich bin Altkunde und habe schon bestellt. Da kann hier so mancher Protagonist rotieren und Schaum vorm Maul entwickeln, wie er will. Wenn ich die Kamera in meinen Händen halte, sage ich „Danke Sony“. Das sich meine Präferenzen nicht mit Weltmarktführerschaft decken, damit kann ich leben. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
#12843 | |
|
Zitat:
Was mir sehr zu Denken gibt, ist , dass es so aussieht als ob Sony nichtmal ein neues Objektiv für das neue Flagschiff bereit hält (z.B. ein 24-105 F4 G) Und das obwohl es noch kürzlich geheißen hat, sie werden nur mehr Kameras in Kombination mit neuen Objektiven vorstellen. Festbrennweite unter 24mm gibt es auch keine soweit ich weiß. Da hat man beim e-mount mittlerweile reichlich Auswahl. Schwierige Entscheidung für mich, da ich sowohl Landschaft am Berg fotografiere (Formfaktor A7 Serie wäre vorteilhaft, mehr Auswahl bei Weitwinkel Festbrennweiten) als auch Wildlife mit alten Minolta-Teles 300 F4 , 400 F4,5 - Formfaktor A99ii perfekt! Mal erste Tests abwarten und sehen wie gut der AF mit alten Minolta Teles funktioniert.... Den Gefallen zwei Kameras zu kaufen tu ich Sony sicher nicht. |
|
![]() |
![]() |
#12844 |
verstorben
|
Määäh!
![]() Edit: Das bezieht sich ausdrücklich nicht auf den Beitrag direkt davor. Es bleibt eine Entscheidung unter Unsicherheit. Die Gewichtung sieht da aber bei jedem ganz anders aus.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.10.2016 um 21:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
#12845 | |
|
Zitat:
Nimm ienfach mal nur diesen thread zähle die diversen Objektivwünsche, die Sony unbedingt erfüllen muss um in die heiligen Hallen der "Profikamerahersteller" aufgenommen zu werden. Kannst bei 50 aufhören zu zählen...... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12846 |
verstorben
|
Er schrieb "nicht mal ein neues Objektiv", mehr nicht.
#12847 |
|
Ja aber er erwähnte dann gleich 4 Objektive....er will eine FB unter 24mm und das 24-105, ein anderer das 35/1,4 der nächste ein 600er der nächste ein 300/4 (ach das will er ja auch) und so weiter und so weiter....
Für welches soll sich Sony entscheiden ! Wenn`s nach mir geht für ein 100-400/4 mit integriertem 1,4TK ....ok ?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (20.10.2016 um 21:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
#12848 |
|
Auf jeden Fall kein Forum fragen.
Und erst recht nicht diesen Thread. Wer diesen Thread liest, muss denken, dass es bis zum Weltuntergang nicht mehr lange dauern kann. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
#12849 |
|
Soll das eine Drohung sein? Ich kenne keinen Foristen, der mit seinen aggressiv vorgetragenen Prognosen dermaßen falsch lag wie du. Du nervst.
Geändert von wiseguy (21.10.2016 um 06:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
#12850 |
|
Leute - lasst es jetzt doch gut sein.
Jede darf seine Meinung frei äußern und jeder darf für sich entscheiden, ob er das gesagte für wahr hält. Abr lasst uns nicht persönlich werden - so etwas hat noch nie geholfen. Auch keinem Forum. Friedliebende Grüße an alle Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|