![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1271 | |
|
Zitat:
Ich denke, es ist besser und rücksichtsvoller, jetzt unfallträchtige Aktivitäten zu vermeiden. Kannst du die Pferde nicht auf die Weide schicken, damit sie rauskommen und etwas Bewegung haben? Und wenn sie nicht von alleine rennen, leihe ich dir meinen Hund. ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1272 |
|
Das einzige, was sicher ist: 0.2% ist zu hoch, weil es wesentlich mehr Infizierte geben muss. Die Dunkelziffer ist bestimmt ein Vielfaches. Fakt ist: Bei 13'000 Getesteten hat der Test das Vorhandensein von Viren bestätigt.
Wesentlich genauere Zahlen werden wir bekommen, wenn der Spuk vorbei ist. Momentan ist einfach angesagt, die Empfehlungen zu beachten, damit es möglichst wenig schwere Fälle innerhalb kurzer Frist gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1273 |
|
AKK macht gerade eine Bundespressekonferenz.
![]() Es geht vordringlich um Mithilfe bei der medizinischen Versorgung. Natürlich kommen Fragen zur Ausgangssperre.
![]() |
#1274 | |
Moderator
|
Zitat:
ein bisschen runterscollen.
![]() |
![]() |
#1275 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1276 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1277 | |
|
Zitat:
Frage: Wie berechnet man die Sterblichkeit? In der Regel werden zwei Rechenverfahren angewandt, um die Sterblichkeit auszurechnen. Mangels bestehender Begriffe in der Corona-Berichterstattung hat sich unsere Wissenschaftsredaktion entschieden, für die beiden Methoden die neuen Begriffe "Weiche Sterberate" und "Harte Sterberate" einzuführen und zu verwenden:
"" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1278 |
|
Ich glaube bei Politikern ist das Thema Ausgangssperre die allerletzte aller möglichen Möglichkeiten/Alternativen.
Deswegen wird im Augenblick noch nur damit gedroht und an die Vernunft apelliert. Ob jetzt aus eigenen Karriereerwägungen oder aus Gründen der Konsequenzen etc. sei dahingestellt. Ich glaub's schon, wenn man denkt, es ist bei der Bevölkerung noch genügend gesunder Menschenverstand da und dann muss man in den Medien wieder Berichte sehen, die einen Zweifeln lassen, möchte man eher aus der Haut fahren, als zum letzten Mittel zu greifen.
![]() |
#1279 |
|
Der Präsident des FC Sion (Super League, Platz 8) entlässt alle Profi Spieler.
Quelle Da hätten es die Spieler von Sion wohl eher so machen sollen, wie die Gladbach Profis, die vorübergehend auf ihren Lohn verzichten. Quelle Geändert von HaPeKa (19.03.2020 um 15:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1280 | |
|
Zitat:
Oder wird der Schritt nur die Problemme erhöhen? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|