Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2012, 09:24   #1251
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Danke. Dass ich darauf nicht selbst gekommen bin.... Manchmal treibt der Abkürzungswahn schon seltsame Blüten....
Ich halte MoMa für so selbstverständlich, wie ZDF für Zweites Deutsches Fernsehen.
Übrigens haben die mich heute morgen gegen 6:30h um die bewegten Bilder der Bayerntore gebracht; "voller Beitrag wieder kurz vor Sieben".
Dafür habe ich gesehen, wie Arsenal Potsdam geputzt hat. Poldi hat kein Tor geschossen; erwähnt wurde Poldi auch nicht

bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.11.2012, 18:22   #1252
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
So, Frankfurt hat auch sein Päcklein bekommen......
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 19:14   #1253
robert0176
 
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
So, Frankfurt hat auch sein Päcklein bekommen......
Leider ja, aber sie waren neben Leverkusen diese Saison die einzige Mannschaft, die die Bayern daheim vor ernste Probleme gestellt hat. Wer das Spiel nicht gesehen hat, für den ist das 2:0 wohl ein normales Ergebnis für die Bayern. Aber so eindeutig war es nicht, die Eintracht hat meist auf Augenhöhe, manchmal für die Bayern sogar darüber gespielt.

Ich bin über den bisherigen Saisonverlauf aber schon sehr froh
robert0176 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 19:29   #1254
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Abwarten, wie sich der BVB schlägt, dann gibt es ein Duell auf Augenhöhe, nachdem die Bayern national aufgeholt haben...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 19:30   #1255
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Zitat:
Zitat von robert0176 Beitrag anzeigen
Aber so eindeutig war es nicht, die Eintracht hat meist auf Augenhöhe, manchmal für die Bayern sogar darüber gespielt.
Ich habe bisher nur einen Livekommentar gehört. Da hieß es u.a.:

"Alaba hat Nerven ohne Stahl, nee, ohne Drahtseil; ach vergessen sie es."
"Frankfurt ist den Bayern gleichbürtig."
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)

Geändert von BadMan (10.11.2012 um 19:33 Uhr)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2012, 15:59   #1256
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Ich bewundere momentan die "Braunschweiger Eintracht", die marschiert in die Bundesliga 1.
Ein Traditionsclub mit einer großen Fangemeinde!
Hoffentlich klappt es!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 16:07   #1257
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
Zitat:
Zitat von robert0176 Beitrag anzeigen
... Ich bin über den bisherigen Saisonverlauf aber schon sehr froh
Ich auch. Wenn sie letzte Woche gegen Fürth gewonnen hätten, wäre es sogar mehr als perfekt gewesen. Bin gespannt, was sie gegen Augsburg reissen: Ein Sieg ist ja schon fasst Pflicht.

Hoffentlich bleibt Veh, so wie er ist, der Eintracht noch lange erhalten. Dann könnte auch mal eine sauber herausgespielte EuroCup-Teilnahme möglich sein.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 16:29   #1258
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Ich auch. Wenn sie letzte Woche gegen Fürth gewonnen hätten, wäre es sogar mehr als perfekt gewesen. Bin gespannt, was sie gegen Augsburg reissen: Ein Sieg ist ja schon fasst Pflicht.

Hoffentlich bleibt Veh, so wie er ist, der Eintracht noch lange erhalten. Dann könnte auch mal eine sauber herausgespielte EuroCup-Teilnahme möglich sein.

Gruß
Ralf
Die Eintracht hat noch ein momentanes Hoch! Aber bitte aufpassen, im Abstiegsjahr stand die Eintracht mitte November auch noch gut in der Tabelle!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 16:44   #1259
robert0176
 
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Die Eintracht hat noch ein momentanes Hoch! Aber bitte aufpassen, im Abstiegsjahr stand die Eintracht mitte November auch noch gut in der Tabelle!
Ernst-Dieter
Das ist mir noch schmerzhaft in Erinnerung, und werde ich genauso wenig vergessen wie das Saisonfinale 91/92
robert0176 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 16:46   #1260
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von robert0176 Beitrag anzeigen
Das ist mir noch schmerzhaft in Erinnerung, und werde ich genauso wenig vergessen wie das Saisonfinale 91/92
Rostock, mit Steffi als Trainer der Eintracht, und Stuttgart wurde Meister!
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.