|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1251 | |
|
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Zitat:
Übrigens haben die mich heute morgen gegen 6:30h um die bewegten Bilder der Bayerntore gebracht; "voller Beitrag wieder kurz vor Sieben". Dafür habe ich gesehen, wie Arsenal Potsdam geputzt hat. Poldi hat kein Tor geschossen; erwähnt wurde Poldi auch nicht bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1252 |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
|
So, Frankfurt hat auch sein Päcklein bekommen......
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|
#1253 |
|
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 762
|
Leider ja, aber sie waren neben Leverkusen diese Saison die einzige Mannschaft, die die Bayern daheim vor ernste Probleme gestellt hat. Wer das Spiel nicht gesehen hat, für den ist das 2:0 wohl ein normales Ergebnis für die Bayern. Aber so eindeutig war es nicht, die Eintracht hat meist auf Augenhöhe, manchmal für die Bayern sogar darüber gespielt.
Ich bin über den bisherigen Saisonverlauf aber schon sehr froh |
|
|
|
|
|
#1254 |
|
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
Abwarten, wie sich der BVB schlägt, dann gibt es ein Duell auf Augenhöhe, nachdem die Bayern national aufgeholt haben...
__________________
LG Matthias |
|
|
|
|
|
#1255 | |
|
ehemaliger Moderator
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
|
Zitat:
"Alaba hat Nerven ohne Stahl, nee, ohne Drahtseil; ach vergessen sie es." "Frankfurt ist den Bayern gleichbürtig."
__________________
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (10.11.2012 um 19:33 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1256 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Ich bewundere momentan die "Braunschweiger Eintracht", die marschiert in die Bundesliga 1.
Ein Traditionsclub mit einer großen Fangemeinde! Hoffentlich klappt es! Ernst-Dieter |
|
|
|
|
|
#1257 |
|
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
|
Ich auch. Wenn sie letzte Woche gegen Fürth gewonnen hätten, wäre es sogar mehr als perfekt gewesen. Bin gespannt, was sie gegen Augsburg reissen: Ein Sieg ist ja schon fasst Pflicht.
Hoffentlich bleibt Veh, so wie er ist, der Eintracht noch lange erhalten. Dann könnte auch mal eine sauber herausgespielte EuroCup-Teilnahme möglich sein. Gruß Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
|
|
|
|
#1258 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
|
|
|
|
|
#1259 | |
|
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 762
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1260 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|