![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1231 | |
|
Zitat:
Ganz prima, daß Ihr auch dabei seid! ![]()
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (07.02.2008 um 21:36 Uhr) Grund: wg. irgendwie was durcheinander gekriegt *g* |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1232 |
|
Guten Morgen, lieber Sonntag!
![]() Es war ein wunderschöner Tag gestern. ![]() Frühstück im Scheinske (Daniel und ich), um zehn kam Benjamin dazu. ![]() Wie geplant kurz vor halb elf mit der S3 => Stade, dort warteten Heike und Wolfgang auf uns. Stade wurde geentert. ![]() Eine Stunde später stieß Sascha zu uns, er konnte aus Zeitgründen nicht mit uns fahren. Nach einer ausgiebigen Bummelei durch das winterliche ![]() Christian verstärkte noch unsere kleine Runde, und so verbrachten wir zu Siebt einen lustig-erfrischenden Abend. ![]() Der nächste Ausflug geht wohl nach Lübeck. Gruß: Joachim
![]() |
#1233 |
|
Ja, es war schon ein sehr schöner Tag. Das Wetter warm und die ersten Plümschen ließen sich schon sehen. Im Roxie war es auch gemütlich. Nur zurück in Buchholz wurden wir dann plötzlich schockgefrostet. Null Grad Außentemperatur und Reif auf den Autoscheiben.
Braucht eigentlich noch irgend jemand Winter. Ich befürchte ja, dass zu Ostern Schnee liegt.
![]() |
#1234 |
|
Nun gönne doch den Kanadiern ihr weißes Fest.
![]()
![]() |
#1235 |
|
Ach ja, Wikipedia sagt zu unserem Barbarossa:
Seit 1152 war er römisch-deutscher König (rex Romanorum) und seit 1155 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches. Also haben eigentlich wieder einmal alle Recht. Ist das nicht herrlich? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1236 | |
|
Jo, war ein schöner Ausflug. Is ein schönes altes Städtchen, mit vielen alten Bauwerken. Auf jeden Fall ne Reise wert. Und nach Lübeck komme ich auch gerne wieder mit, wenn es sich einrichten lässt.
Zitat:
![]() Bis die Tage mal, Sascha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1237 |
|
Ein freudliches Hallo in die Stammtischrunde.
Ich würde mich auch gerne mal an euren Ausflügen beteiligen. Vielleicht kann ich mich ja schon beim nächsten Termin anschliessen. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1238 |
Themenersteller
|
Ah, noch ein Lübecker
![]() Willkommen!
![]() |
#1239 |
|
Lübäcker oder Marzipanbäcker. Auf jeden Fall herzlich willkommen.
![]() |
#1240 |
Themenersteller
|
Habe vom 31. März bis 25. April eine Monatskarte zwischen Lübeck und Hamburg und bin täglich in Hamburg zur Fortbildung. Habe vor zum Aprilstammtisch zu kommen. Bin an (fast) allen Wochenenden in dieser Zeit zu (fast) allen Fotoschandtaten der Hamburger bereit.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|