![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1231 |
|
Stare scheinen immer mehr zu Standvögeln zu werden!
Schöne Bilder ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1232 |
|
![]()
Endlich nach zig Spatzen und Meisen mal was Buntes: Stieglitze!
(Leider nur Freihand, durchs Fenster - und bei Schneetreiben! und dann auch noch extremer Crop...) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |
#1233 |
|
Und noch ein hier in der Schweriner Innenstadt eher seltener Nachbar, der Silberreiher suchte sich im Schneetreiben eine offene Wasserstelle:
![]() → Bild in der Galerie und seine Zaungäste gleich gegenüber, das Kormoran-Ballett: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1234 | |
|
Danke.
Da ich nicht so die große Vogelkundlerin bin, habe ich auch erstmal Tante Google gefragt, denn Stare hatte ich als Zugvögel in Erinnerung. Zitat:
![]() @Robert, du bist umgeben von so vielen schönen (Tier- und Landschafts)Motiven, danke für's Zeigen. ![]() Grüße, Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1235 |
|
Gestern am Friedhof liefen mir ein Rotkehlchen und eine Wacholderdrossel über den Weg.
Gruß Thomas ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1236 | |
|
Passend zu Wieverfastelovend
Zitat:
![]() Spatzen-Stippeföttche! ![]() Das müssen aber ausgewanderte Mösch sein! In Berlin ist der Fasteleer doch eher unbedeutend. ![]() Sehr charmantes Spatzenfoto! ![]()
![]() |
![]() |
#1237 |
|
Wildlife vor der Haustür
Da habe ich mal wieder was zu dem Thema.
Nicht weit von mir, im Nationalpark Lobau, gibt es vielfältige Natur für Lebensraum vieler Tiere. Hier mal ein Schwarzspecht. War zwar weit weg, aber trotzdem gut zu sehen. ![]() → Bild in der Galerie Zwergrohrdommeln habe ich zwar schon gesehen, aber ein Große habe ich noch nie gesehen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zwar nichts besonderes wie die Rohrdommel, aber auch schön, eine Blaumeise. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und eher selten, eine Sumpfmeise. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von zuckerbaer69 (13.02.2021 um 10:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1238 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() P.S. Dein gequoteter Link zur Galerie verweist auf eine der Kohlmeisen ![]() ![]() Spechte hörte ich schon des öfteren in unserem Kiez. Gestern nach halbstündiger Suche sah ich dann auch welche. Mal gucken, ob die Bilder etwas geworden sind. Grüße, Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1239 |
|
Ich vermute mal, ein Rotkehlchen.
Leider total im Schatten eines Vogelhäuschens, ich musste den Tiefenregler recht hoch ziehen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1240 |
|
Nachdem der Postbote gestern das 200-600er brachte habe ich es natürlich gleich getestet:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|