![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12321 |
|
Dann klappt es auch mit der Sony-Zukunft. Die jugendfreie Version von dem Zeug hatte Guido.
![]() Man kann es mit seinem Glauben an den Sony- ![]() Zumal es für den A-Mount gegenüber den Mitbewerbern immer noch an aktuellem Top-Glas fehlt. Und da kann man eben nicht einfach mal bei Canikon räubern.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12322 |
|
Ich freue mich für alle die auf die A99II gewartet haben. Eure Euphorie kann ich größtenteils nachvollziehen. Die Kamera ist ein großer Sprung und wird dem System bestimmt neues Leben geben.
![]() Für mich kommt sie zu spät. Sony hat gegenüber Canikon in Bezug auf Commitment und Marketing einiges falsch gemacht. Bei Canikon wurde nie gezweifelt, dass neue Kameras und Objektive kommen. ![]() In anderen Foren, ist man nicht so euphorisch wie hier. Die A99II ist eine tolle Kamera, aber Sony hat es bspw. in den letzten 4 Jahren nicht geschafft ein Pendant zu Canons 24-105 zu entwickeln. Hier ist man Sigma und Tamron angewiesen. Es sähe noch schlimmer aus, wenn es die Partnerschaft mit Zeiss nicht gäbe. Und preislich gab es deutliche Preissteigerungen. Diese Lücken und die Preise bei den Objektiven wird verhindert, dass Sony mit der A99II Boden gut macht. ![]() |
![]() |
![]() |
#12323 | |
|
Zitat:
Deckt sich auch mit der meist vertretenen Meinung, dass das Ziel Bestandskunden sind, die deine Kritikpunkte zu verschmerzen wissen.
![]() |
![]() |
#12324 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#12325 | |
|
![]() Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12326 |
|
Welche Zielgruppe der Nicht-Sony-Kunden wäre denn mit der A99/2 in den A-Mount zu bewegen?
![]() |
#12327 | |
|
Zitat:
Ich würde mit ein etwas höheres Tempo im A-Mount wünschen. Aber Sony muss das Tempo auch schaffen. Da wir die genaue Potenz der Entwicklungsmannschaft nicht kennen, wissen wir auch nicht, ob ein höheres Tempo möglich wäre. Außerdem wird man zwischen den Entwicklungsschritten den Markt auch beobachten wollen, um erkennen zu können, wohin die nächste Entwicklungsreise gehen soll. Somit können auch schnell zwei drei Jahre vergehen, bis der nächste Schritt sichtbar wird (Die Marktbegleiter sind ja auch nicht viel schneller (Canon 5D: 9/2005->11/2008->3/2012->9/2016). Aber lassen wir uns überraschen: Vielleicht kommt ja recht schnell eine 24 MP-A-Mount Kamera hinterher: Die ist dann noch mehr auf Geschwindigkeit hin optimiert... Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
#12328 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#12329 |
|
Vermutlich!? Habe ich zu ernsthaft geantwortet?
Ich bin an sich zufrieden. Außer, dass es gerade kein sinnvolles und bezahlbares Upgrade für meine A65 gibt. Aber das liegt eher an mir und meinen seltsamen Befindlichkeiten, als an Sony.
![]() |
#12330 |
|
Zu ernsthaft...? Weiß nicht, aber "Man kann es mit seinem Glauben an den Sony auch übertreiben" war eigentlich auch meine beabsichtigte Aussage.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|