![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1221 | |
|
Zitat:
Geändert von Conny1 (19.03.2020 um 11:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1222 | |
|
Zitat:
Conny, du hast bei dem Zitat das "sein" weggeschnitten. Da du es durch einen Punkt ersetzt hast, schließe ich ein Versehen aus. So finde ich es nicht in Ordnung.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1223 |
|
es geht los. das "ob" ist aus meiner Sicht schon lange keine Frage mehr. Nur das "Wann".
"Söder erwägt Ausgangssperre für ganz Bayern" Allerdings wünsche ich mir auch hier eine bundesweite abgestimmte Vorgehensweinse. Egel in welcher Zuständigkeit das liegt.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1224 |
|
![]() |
#1225 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1226 | |
|
Zitat:
Übrigens habe ich einen hochgeschätzten, fast geliebten, chinesischen Verwandten (ebenfalls Tierarzt) in der Familie, den sogar die Tiere mögen, obwohl die Chinesen doch alles mit vier Beinen essen, Stühle und Tische natürlich ausgenommen, so zumindest das Vorurteil unserer Tiere. ![]() Genug der Rotchinesen, wenden wir uns lieber wieder Europa zu. Geändert von Conny1 (19.03.2020 um 11:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1227 |
|
Das habe ich beim lesen auch gedacht.
![]() |
#1228 | |
|
Dazu gibt es nicht viel zu sagen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Zu Deinem letzten ?, China.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (19.03.2020 um 11:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1229 | |
|
Zitat:
![]() Warum immer gleich die "Rechtskeule" schwenken? Gibt es es nicht am linken Rand gleichartige Erscheinungen? Aber diese Kategorisierung hat nichts mit dem Virus zu tun. Hier geht es um ein gemeinsames solidarisches Vorgehen. Also bitte diese "rechts-Pöbel" etc Diskussion draußenlassen
![]() |
![]() |
#1230 |
|
Da sieht man, was jedem in der Krise wichtig ist: Die Amis hamstern Waffen - die Holländer hamstern Cannabis - die Deutschen hamstern Klopapier.
Ich glaube, ich fahr nach Holland... ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|