![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1211 |
|
Ich hoffe, dass alle wieder wohlbehalten in heimatlichen Gefilden angekommen sind!
Mein besonderer Dank gilt Rainer für die Vorbereitung und natürlich auch für das "Aufpicken" am Hbf! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1212 | |
|
Zitat:
Christoph (Ixxy) und ich freuen und schon auf das nächste Treffen und ein Wiedersehen mit Euch allen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1213 |
|
Für Spass ein paar der enorm hochwertigen Kunstwerke vom Samstag:
Das Eisenbahnmuseum Koblenz und seine besten Exponate ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ... und das Ziel, das uns verwehrt war... nur mir nicht ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hat Spaß gemacht!! Gruß aus Cochem |
![]() |
![]() |
![]() |
#1214 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#1215 | |
|
Zitat:
![]() Hier nun auch meine Auswahl vom Samstag: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße und bis bald, Connie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1216 |
|
Hallo zusammen,
war mal wieder ein schönes Treffen mit euch. Dieses Mal habe ich endlich auch mal ein paar Fotos zu zeigen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1217 |
|
Es war ein schönes Treffen, hat Spaß gemacht!
![]() Blöde Frage, wie verlinke ich denn Bilder aus der Galerie ins Forum? ich find dazu keinen Button? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1218 |
verstorben
|
Direkt unter dem Bild steht der Link und per Klick auf den Button darunter wird er in die Zwischenablage kopiert. Ist wirklich sehr einfach.
![]() Hier mal als Beispiel eines Deiner Bilder: ![]() → Bild in der Galerie Wenn Du bei meinem Beitrag auf Zitieren klickst, siehst Du den gleichen Text, der auch direkt unter Deinem Bild in der Galerie angezeigt wird.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (04.12.2016 um 02:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1219 |
|
@ BeHo: Danke!
![]() Hier ein paar meiner Bilder. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1220 |
|
Hallo zusammen,
mein Schrank wird langsam zu klein und ich muss mal Platz schaffen. Hat vielleicht von euch jemand Interesse an 1 bis 5 Jahre alten Fotozeitschriften, wie Pictures, CAMERA, CT usw. Müssten so 40 Magazine sein. Ich bringe es nicht über´s Herz die Zeitschriften in die Altpapiertonne zu werfen. Falls mehrere Interesse haben, müssten wir so eine Art Lesezirkel einrichten ![]() ![]() Und natürlich möchte ich innerhalb unseres Stammtischs nichts dafür haben. Außer wenn ich sie verschicken soll, dann das Porto eben. 2. Möglichkeit: Ich bewahre sie noch auf und bringe die Hefte beim nächsten Treff mit und dann dürft ihr euch darum prügeln ![]() ![]() müsst euch aber hinterher wieder vertragen ![]() ![]() ![]() LG Karl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|