![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1211 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1212 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1213 |
|
Falsch - sie bringen es seit Jahren nicht fertig die Einschränkung eines exorbitanten Preises zu durchbrechen und in niedrigeren Preissegmenten einzusetzen. Vermutlich ist die Technologie einfach zu teuer und damit nicht praktikabel preisgünstig realisierbar.
@kearny Ebenfalls falsch. Weder die A55 noch die neuen A65 und A77 beschränken den Fokus auf das erste Bild. Der Fokus wird bei 10 bzw. 12 B/s nachgeführt. Ebenso wird die Belichtung nachgeführt. Bei einer Kamera für ca. 640€ ist das eine Leistung. Da bieten Canon und Nikon stotternde 3B/s. Das hatte meine alte Alpha 350 damals auch und es war zu nutzlos um überhaupt darüber nachzudenken das einzusetzen. Geändert von Neonsquare (26.08.2011 um 23:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1214 |
|
@Neonsquare
Ich schrieb nichts von den SLTs. Mit einigen Sonys meinte ich beispielsweise die A450. Dort sollte das mit der Fokussierung vor dem ersten Bild stimmen. Und solche Werte sind m. E. nicht mit Werten, bei denen nachgeführt wird, zu vergleichen. Nicht mehr und nicht weniger. Das ganze in einem Satz mit dem EVF zu erwähnen, war missverständlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1215 | ||
|
Ich beziehe mich jetzt mal auf die gemessenen Zeiten von Imaging Resource. A77 vorfokussiert 54ms, D7000 53ms, Canon 7d 61ms. Mit elektronischen Shutter ist die A77 übrigens langsamer. Also ich finde die alle ziemlich fix! Ein Nachteil für den Spiegel kann hier aber nicht erkennen.
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1216 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber klar - hab ich vergessen - Sony kanns halt nicht. Deswegen haben sie auch nur besonders lahme Produkte wie die NEX 7, deren Auslösezeit unglaublich lahme 20ms beträgt. Das hängt Canon bestimmt sogar mit ihrer 60ms-EOS7D ab. Die Canon-Millisekunden sind nämlich viel schneller wie die lahmen Sony-Millisekunden. ![]() Im Ernst: Niemand behauptet die A77 würde die Mitbewerber mit Auslösezeit übertrumpen. Allerdings wird sie auch nicht wirklich von ihren Mitbewerbern übertrumpft. Dieser Aspekt ist nun kein Unterscheidungsmerkmal mehr, falls jemand darauf bislang besonderen Wert gelegt hat. Zitat:
Canon EOS 7D UVP: 1649€. Hm... Geändert von Neonsquare (27.08.2011 um 00:23 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1217 | ||
|
[QUOTE=Tira;1215793]...vorfokussiert ...
[quote] Tja, und nicht vorfokussiert? Da schlägt die Sony die Nikon und ist gleichauf mit Canon. Gerade zeigt sich doch eigentlich die Stärke eines Folussystems, oder nicht? Insgesamt nicht schlecht das Sony so nahe an Canonikon heran kommt, dafür das Sony gerade mal 6 Jahre Erfahrung mit D-SLRs hat. Und immerhin gerade Erfahrung mit SLTs sammelt. Das hat bisher keine andere Firma geschafft! Zitat:
Zitat:
Aber zum Glück gibt es außer den Auslösezeiten noch andere Kriterien für eine gute Kamera. Die perfekte Kamera gibt es ohnehin nicht. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1218 |
|
@Neonsquare:
Ich hab da nix als lahm bezeichnet. ![]() Aber UVPs vergleichen ist ein ziemlich komisches Spiel. Mich interessiert nur, was ich zum Kaufzeitpunkt löhnen muss und was ich dafür bekomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1219 | |
|
Zitat:
Nur weil ein Produkt nicht das bietet, was man gerade wünscht, ist es nicht unbedingt schlechter als andere Produkte- das versuchst Du uns aber gerade mit zurecht gebogenen Argumenten weiszumachen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1220 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|