![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12171 |
|
@Claudia: du hast nur die eine Tabelle mit genommen, nicht beide.
Ja, Pedi ist eine Zeile verrutscht, das reparieren wir demnächst.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12172 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
----------------------------------------------------- Tabelle zur Fototour, bitte eintragen!
Was ist mit terminen dieses jahr, mit und ohne schnee?
![]() |
![]() |
![]() |
#12173 |
|
Du meinst fototourtechnisch?
Ich bin bis Weihnachten komplett ausgebucht...da ist nichts mehr frei. Aber du kannst es ja mal anregen, ich muss ja auch nicht immer dabei sein. ![]() Der Weihnachtsstammi ist wie immer am zweiten Do, egal ob Schnee oder nicht Schnee.
![]() |
![]() |
#12174 |
|
klar..
ist doch noch viel zeit... Oder auch nicht, aber das ist doch immer so... Mir helfen termine in weiter ferne eher wenig, weil ich das nicht abschaetzen kann. Klar melde ich mich fuer alles an, bin ja optimist. ![]() w
![]() |
![]() |
#12175 |
|
Ja, da sind wir dann unterschiedlich. Ich habe einen eher festen Arbeitsplan und muss weiter in die Zukunft, weil alles in naher Zukunft schon zu ist. Einladungen, Konzerte, Touren, Proben, mal auch Familie und so weiter...meist bin ich auf ein Quartal ausgebucht, daher muss ich immer recht früh Bescheid sagen, was so geht.
![]() Vielleicht klappt es ja bei dir im Februar trotzdem!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12176 | |
|
Zitat:
Damit haben sich meine Überlegungen mich mit Fragezeichen einzutragen auch erledigt. Das hat nichts mit wollen oder Wichtigkeit zu tun. Da aber meine Arbeitgeber noch nicht festgelegt hat, wann im Februar eine Umstellungswochenende ist, an dem unter anderem ich zu arbeiten habe, sage ich damit eine eventuelle Teilnahme meinerseits an einer Fototour ab.
![]() |
![]() |
#12177 |
|
oder du trägst dich einfach dann ein, wenn du es weißt.
EDIT: Sorry, anscheinend kam mein Vorschlag oben harscher rüber als er sein sollte. Ich war gestern nicht gut drauf und habe meinen eigenen Rat, an solchen Tagen das Internet eher zu meiden, nicht befolgt. Mir geht es nur drum, dass eben ein Termin auch gefunden werden kann. Das geht nur, wenn sich die Leute auch eintragen. Man muss halt irgendwann einen Termin finden. Ich kann gerne bis Januar warten, bis ihr das wisst, bis ich den Termin festlege.
Geändert von Dana (15.11.2015 um 16:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12178 | |
|
Zitat:
Aktuell spielen die alle verrückt in der Firma. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass kurz vor knapp so ein Arbeitswochenende wieder abgesagt wurde. Selbst wenn ich heute den Termin im Februar wüsste, wäre auch nicht sicher, ob es wirklich dabei bleiben wird. Planungssicherheit = 0. Deshalb: Auf mich keine Rücksicht nehmen. Entweder es klappt, oder auch nicht. Und da möchte ich auch keinen Termin in irgendeiner Weise beeinflussen.
![]() |
![]() |
#12179 |
|
Ich halte mich in Sachen Termine mal komplett raus .... grund dafür kann sich jeder denken *G*
Und da ich gerade Pause von meiner Nachtschicht mache und mir vorhin den Popo abgefreut hab mal den Tipp für alle: Immer Objektive bei Sigma registrieren um die Garantieverlängerrung zu bekommen! Das hat mir beim Sigma 85 1.4 vermutlich gut Geld gespart ... hab nemlich registriert und daher doch noch Garantie. Dazu nun weniger Sorgen was die Reperatur wohl kosten wird. Ahso und wers noch nicht wusste ... Sigma sitzt in Rödermark ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12180 |
|
RAW wie Reuters
RAW wie Reuters kann man nun nicht mehr sagen: klick
Ich wollte das in's forum unter news stellen, aber ich darf da nicht schreiben? Wo gehoert sowas hin? w
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|