![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1201 |
|
Die Resonanz ist ja nicht so prall.
Lassen wir es ausfallen? Nächste Woche bin ich auf Geschäftsreise. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1202 |
|
Ich könnte sowohl nächste Woche als auch in zwei Wochen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1203 |
|
Es war heute ein wenig einsam
![]() Habe es mir nicht nehmen lassen dort Essen zu gehen ![]() Kommenden Donnerstag bin ich ziemlich sicher noch nicht wieder in Sausenheim. Gibt es schon Ideen zum Ausflug? In der Völklinger Hütte z.B. gibt es auch zwei Fotoausstellungen guggst du. Wäre auch eine Möglichkeit. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#1204 |
|
Die Völklinger Hütte wäre für mich durchaus interessant (ich war ja nicht dabei damals
![]() Ich würde Euch auch gerne noch mal an den Gelterswoog einladen, falls Interesse besteht (aktuelle Bilder auf meiner Website, die neuesten 5). Allerdings nur bei guten Wetteraussichten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1205 |
|
Die Völklinger Hütte fand ich zwar interessant, aber ich muss da jetzt nicht nochmal hin...
Im Luisenpark ist es ja auch immer schön (Blumen, Vögel, Pflanzen, Tiere) aber da sollten wir darauf achten, dass nicht gerade eine Großveranstaltung ist. Am 16.08. z. B. ist Luisenparkfest, an dem Wochenende wäre es dort schon mal nicht so ideal... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1206 |
|
Foto-Ausflug
Wollte nur nochmals sagen dass ich gerne "egal wohin" mitkomme wenn es bei mir irgendwie in zeitlichen Rahmen passt. Jeder Ort und jedes Wetter hat schließlich seinen Reiz.
Jetzt im August arbeite ich viel (an Wochenende steht mir nur das kommende der 16/17.08 zur freien Verfügung) und für die erste Septemberhälfte geht es für zwei Wochen nach Madeira. @Gerd: kann mir weitaus Schlimmeres vorstellen als "einsam" in der Traube zu sitzen und zu schlemmen. Bis denn, Gerlinde |
![]() |
![]() |
![]() |
#1207 |
|
... steht der kommende Sonntag eigentlich noch zur Debatte oder habt ihr den mittlerweile alle schon anderweitig verplant?
Liebe Grüße, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#1208 |
|
Ich habe den Sonntag immer noch geplant.
Stammtisch findet ja offenbar keiner statt, um das zu besprechen. Wie sieht es mit den Anderen aus? Viele Grüße Gerd ... der nachher trotzdem in die Traube essen geht |
![]() |
![]() |
![]() |
#1209 |
Themenersteller
|
Wann wurde der Termin den vorgeschlagen? Ich höre jetzt das erste Mal davon?
. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1210 |
|
@Gerd: Hattest Du nicht gesagt, dass Du heute nicht da bist?
Ich könnte am Sonntag auch und wäre froh, wenn der Termin (nicht zwingend der Ort) dann auch relativ bald fest wäre. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|