![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1201 |
|
![]() ![]() Spannend finde ich übrigens auch die Fliegen, Fussel, o.ä. im Bereich oberhalb der Sonnenreflexion. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1202 | ||
Gesperrt
|
@ Jens, schöne kleine Drachen
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gruss Klaus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1203 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich habe auch noch ein wenig diffuses Licht... genau so war es vor Ort. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#1204 |
|
Wieder ein tolles Bild. Machst du auch Führungen, bzw. darf man dich, vielleicht in 5 Jahren, wenn die Kinder groß genug sind, mal begleiten?
Ja, mit dem Beschnitt, von Haralds Bild, haben wir uns etwas "mistverstanden". Vielleicht kommt noch eine Variante. Bis dahin ein kleiner Beitrag zur Unterhaltung: Reiher und Rabe Ein Reiher kam, wie manche Tage, Zum letzten Teich und checkt die Lage, ![]() → Bild in der Galerie Ob er im Teich die Fische fange, den Fröschen wird auch angst und bange. Weiß nicht, ob auf ihr Wehgeschrei, Herr Rabe kam, ganz Einerlei, ![]() → Bild in der Galerie Setzt sich, leis und ohne Hast, weit oben über Reihers Rast. Schon sieht man ihn herunterstoßen, den Hinterkopf als Ziel, den bloßen. ![]() → Bild in der Galerie Zack, heftig muss der Reiher nicken, Der Rabe haut zu, voller Tücken. Der Schwarze fliegt schnell weg von hinnen. Der Lange muss sich erst besinnen. ![]() → Bild in der Galerie Es schmerzt der Kopf, die Frösche lachen, was mach der Rab auch solche Sachen. ![]() → Bild in der Galerie Und die Moral von der Geschicht? Vergiss vor Gier die Umwelt nicht. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1205 |
|
Tobias,an Dir ist ein Dichter verloren gegangen
![]() Gruß Thomas Hier noch 2 Bilder vom Kretaurlaub.Welches Insekt könnte das sein?. Hab natürlich geguckt,aber nichts gefunden. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schonmal Danke. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1206 |
|
Merci und die hat uns auch gerade besucht, eine Ameisenjungfer, die adulte Form des einzigen Löwens Mitteleuropas, des Ameisenlöwen.
Sehr spannende Tiere. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1207 |
Themenersteller
|
Hans-Werner & Tobias: Die späte Karriere eines morgendlichen Schnappschusses mit meiner ersten SLT...
![]() Wenn Ihr mich denn so nett darum bittet, hier noch ein dritter Versuch: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1208 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zudem fällt mir auf, dass Du bei den verschiedenen Bildern dieser Serie teils seeehr kurz Belichtungszeiten verwendet hast, bis 1/6400 s. Hast Du da ein wenig mit der Verschlusszeit experimentiert, damit die Morgensonne womöglich nicht die Szenerie überstrahlt und die Farben so authentisch wie vorgefunden rüberkommen?
![]() |
![]() |
#1209 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1210 |
|
Danke Tobias für Deine Links.Da habe ich ja mal was nicht so häufiges vor die
Linse bekommen. Auch ein Dank an Harald, für Deine Worte.Da hatte ich mal ein ruhiges Händchen ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|